NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL [NHL 06] Spiel startet wegen Grafikfehlermeldung nicht

Mr.Mod

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
45
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe NHL 06 auf dem Notebook meiner Eltern installiert, jedoch funktioniert das Spiel nicht. Immer wenn ich es starte, dann kommt die Meldung, die ich hier an den Thread angehängt habe.
Ich habe auch mal Screenshots zur DirectX - Version (9.0c, müsste also eigentlich i.O sein) sowie zur Grafikkarte angehängt.
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, Danke :)

Mr.Mod
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 681
  • directx.JPG
    directx.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 659
  • Graka.JPG
    Graka.JPG
    73 KB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet:
Ja und hast schon versucht einen neuen Intel Grafikkarten Treiber aufzuspielen denn möglicherweise ist auch nur der windows standard treiber installiert ?
 
Hi,
also ich hab gerade noch mal den aktuellsten Treiber von Intel gesaugt aber bis jetzt keine Verbesserung :(

Mr.Mod
 
Ich hatte bei dem Spiel Probleme weil ich die vertikale Synchronisation aus hatte. Einen Versuch ist es wert! ;)
 
hm, gibts schon Patches für das Spiel? Ansonsten hat mir schon öfter die Neuinstallation von DirectX geholfen. Treu gemäss dem Microsoft-Motto: "Tür auf, Tür zu, Motor läuft wieder" :daumen:

Ausserdem meint meine Frau, dass Toshiba Laptops manchmal einfach gegen etwas sind und dann gehts halt nicht. Keinesfalls. :evillol:
 
Zurück
Oben