News nVidia: Neue ForceWare für Vista Beta 2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia präsentiert auf der Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) in Seattle, USA, Windows-Vista-fähige Technologien und Produkte. Mit den GeForce-Grafik- und nForce-Medienprozessoren wird das kommende Microsoft-Betriebssystem im vollen Umfang unterstützt.

Zur News: nVidia: Neue ForceWare für Vista Beta 2
 
Prima. Hoffentlich bringt dieser Treiber einige Verbesserungen. Hab nämlich WinVista Build 5384.4 grad reinbekommen. Werd's grad mal antesten.
 
Könntest du mir dann die Wallpaper von der Version schicken? Wäre sehr nett von dir ;) !
 
Gerade reinbekommen? Ich dachte sie wird erst am 27.5 erhältlich sein. Oder ist sie ab dem datum für jeden erhältlich.
 
Hallo, nochmal.

@ Goodplayer Ähm, wie meinst Du Wallpaper ? Soll ich Screenshots der Version machen oder wie meinst Du das ?

@ gacor
Ja, ab dem 27.05. ist sie für jedermann erhältlich. ;) glaub ich
 
Nee, ich meinte, ob du mir die Wallpaper schicken könntest, also keine Screenshots machen, sondern den ganzen Wallpaper, so dass ich sie auch benutzen kann. Würde mich sehr freuen ;) !
 
@ Goodplayer

Ok, gib mir wie wär's mit Übertragung per ICQ ? Größe ist 3,276 GB. Gepackt in RAR
 
Bin ich der Einzige, der das kapiert? Er will NUR die Wallpaper, die in der Version sind. Nicht die ganze Version von Vista oder irgendwelche Screens. NUR die Hintergrundbilder... :freak:
 
Gibts eigentlich auch für den nForce2-Chipsatz (nVidia) extra Treiber für WindowsVista oder sind die schon in WindowsVista integriert oder wird nForce2 gar nicht unterstützt ?
 
@ 8
Genau das meinte ich -_- ... Also, scientist, wenn du es installiert hast, kannst du mir dann die Wallpaper schicken?
 
@Hebbocher


musst mal auf der nvidia oder nvzone seite schauen da sind seit gestern oder so beta treiber für nforce platinen für win vista beta 2.


mfG

Fezza
 
@ Goodplayer: Hier bekommst du die Wallpaper, sind zwar vom Build 5365, aber die haben sich ja auch nicht verändert ;)
 
naja vista ist der zukünftige betriebsystem mit neuem aussehen mehr ist da nicht drin ......oh da fehlt noch etwas ein es ist ein speicherfresser rund 6gb (bei chip stand irgendwas mit 16gb) die instalation ob das gut ist :kotz:
 
Zurück
Oben