Catalyst 6.5 und adaptives antialiasing?

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
hallo,
ich habe mir den neuen Catalyst drauf gemacht, aber adaptives antialiasing geht bei mir trotzdem nicht. Weiss jemand woran es liegt? Laut Auskunft von Computerbase soll es doch gehen, ab Ati 9500 er Serie und ich habe ne X800XT PE, zwar ne Mobility aber das dürfte ja wohl nichts ausmachen, oder doch?
Danke und Gruss, George
 
ich hab eine X850XT PE, allerdings keine mobility version.
Ich hab adaptives antialiasing aus, sollte ich das besser anmachen, was für vorteile bringt das überhaupt?
 
Laut meiner Info soll die graphische Darstellung in Spielen davon profitieren. Bisher unterstützten das nur die X1000er Serie aber mit dem neuen Treiber sollen unsere Karten das auch können. Da es eine Neuerung ist und auch nicht auf Kosten der Performance gehen soll, sollte es schon was bringen, allerdings habe ich es selbst noch nicht versuchen können. Deshalb kann ich keine konkrete Aussage dazu machen. Aber wenn es bei Dir geht, probiers doch einfach mal und poste Deine Erfahrung. Bin ja noch am herausfinden, warum es bei mir nicht geht.
Gruss
 
werd ich machen, wie ich den 6.5er installiert hab ist mir die einstellung aufgefallen, die beschreibung hat sich schon recht gut angehört, die man im ccc menü lesen kann. Warums bei dir nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht, werds auf alle Fälle mal aktivieren, mal schauen was es bringt, AA hab ich sonst immer auf 4x stehen genauso wie AF.
 
Dann schaut euch mal das an:

LINK

Per Mouseover sieht man das Bild einmal mit und einmal ohne AAA

Die vergrößertern Vergleichsansichten gibt es hier: LINK

Achtung!! AAA kostet gewaltig Leistung...wie man z.B. HIER sieht.
 
Kein Problem, habe mich erst neulich damit beschäftigt als ich versucht habe AAA auf einer X850XT PE zu aktivieren.

Damals gings nur mit Umwegen, jetzt ist es offiziell...naja, war wohl nur zum Pushen der X1k Serie da :rolleyes:
 
Zurück
Oben