Geforce 7900GS Auflösung

VistaS

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich hab mir nen Dell 9150 mit ner Geforce 7900GS gekauft.
Nun kann ich nur zwischen 3 Auflösung aussuchen
800x600
1024x768
1280x1024

Ich hab nen Hyundai L72D 17" TFT dran, der konnte aber bei meinem vorgänger PC mit ner Radeon 9700 viel mehr Auflösungen.
Ich hab schon die neusten NVidia Treiber runtergeladen aber da sagt er mir das keine passende Hardware vorhanden ist. Auch Omega Treiber liesen sich nicht installieren. Hat jemand ne Idee was ich tun kann?

Danke schonmal
 
mal ne andere frage, warum willst du ne andere auflösung?
das ist nen tft mit ner nativen auflösung von 1280*1024
 
naja weils praktisch ist, verwende selbst ne Auflösung von 1152x864 :freaky:
 
Also die Beta Treiber haben auch nichts gebracht.
Ist halt gewohnheitssache da ich vorher so ne zwischen Auflösung hatte.
Zudem Spiel ich Dark Age of Camelot und da muß ich das ganze Interface wieder neu sortieren. Aber is egal, werd mich schon an die 1280x1024 gewöhnen.
Finds nur komisch das es mit der Grafikkarte nicht geht.
 
versuchs mal mit PowerStrip... der kann meist auch andere auflösungen :)
 
Zurück
Oben