Geforce 7Serie bei AF ohne Performanceverlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Hallo, habe mal eine Frage, mir wurde vorhin erzählt das der GPU von der 7ner Serie von Geforce keinerlei Perfomanceeinbuse hat wenn man in einem Game AF einschaltet, also wenn man BF2 mit 60fps zockt und 6x AF reinmacht das man dann immernoch 60fps hat.Das soll ganz neu sein bei der 7ner Reihe.

Wollte nun mal Fragen ob er recht hat?Ich bin der meinung das dass totaler stuß sei, aber er hält an seiner meinung fest.

Selbst wenn man bei einer 7900GT bei FEAR AF dazuschaltet geht das doch auf kosten der FPS oder?
 
Warum schaust du dir nicht einfach mal die Testberichte auf CB an, dann wird dir schnell klar ob das stimmt oder nicht. :rolleyes:
Ein bisschen Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben