Teamgeist-WM-Ball 2006; gut oder nicht?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

wollte mal fragen, ob sich jemand etwas mit den Bällen auskennt?

Lohnen sich die knapp 90€ für den Spielball oder tut es auch der Trainingsball für weit weniger? Eigentlich will ich nur wissen, ob der was taugt, oder ob es rausgeschmissenes Geld ist.
 
AW: [WM 2006] Teamgeist?

Also ein Kumpel hatte sich damals (2004) den Roteiro gekauft und ich muss sagen, der Ball sieht heute noch super aus. Trotz vieler Einsätze auf dem Bolzplatz und tw. Strasse (aber hier nur zuspielen, keine Matches).

AUf der anderen Seite schon viel Kohle für einen Ball.... ;)
 
AW: [WM 2006] Teamgeist?

Das glaube ich...

Aber mir ging es eher um die günstigere Version...:)
 
Hab letzte Woche per Zufall einen Test in einer Konsumentensendung am Schweizer Fernsehen geguckt wo dies das Thema war - die Tests wurden glaube ich von Stiftung Warentest durchgeführt (falls ihr kein Vertrauen ins Schweizer Fernsehn habt *g*).

Dort war der teure Teamgeist der Testsieger in der Klasse mit der höchsten Benotung und der günstigere Teamgeist Replique auch gut in der Klasse mit der zweithöchsten Benotung.

Hier gehts zu ner Textfassung des Berichts - das Video kannst du dir da auch angucken. (Wenn du die ganze Sendung per Realplayer anguckst, dann ist der Beitrag ca. ab der 31sten Minute - der Beitrag ist im Gegensatz zur Anmoderation sogar auf Hochdeutsch und somit verständlich *g*)
 
Der Ball ist kagge die 110 € lohnen sich keinesfalls ich habe den u der flattert wie sau.... in der Mannschaft haben wir 12 x den originalen CL Ball. Kauf dir den Ders hammer :p
 
also als spieler finde ich den ball klasse, als torhüter allerdings net ganz so toll wegen des oben angesprochenen flatterns
die 100€ wäre er mir nicht wert, da ich für wesentlich weniger geld einen fast genausoguten ball bekomme zudem wird nach der wm der ball sicherlich günstiger werden
 
Zurück
Oben