DVD-Brenner kaput?

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
hi
Habe seit einigen wochen das problem das ich bei etwa jedem dritten Brennvorgang einen nicht erfolgreichen Brennvorgang bekomme.Ich brenne mit Nero und als Ursache steht da "nicht definierbarer Rekorderfehler" .Ich brenne mit Nero nicht Kopiergeschützte DVD's die aus meinem DVD-Rekorder stammen.Dachte zuerst es liegt iregndwie an meinem Rekorder aber als ich eine Musik CD zusammgestellt habe passierte der selbe Fehler.Ist der Brenner kaput oder könnte es auch an Nero 7 liegen?
 
Poste mal das History.log aus dem Nero Prgrammverzeichnis,
baer ohne die Nero Seriennummer - die geht niemanden etwas an.
 
Das kann viele Ursachen haben. Wann du Probleme mit Dvds hast dann kann es sein dass dein Brenner die Dvds nicht kennt. Wenn du andere Programme ausführst während du brenns kann es sein dass es zu einem Buffer Underrun gekommen ist. Die Audio Cd die du erstellt hast war, waren das Mp3 Dateien? Wenn du mit Nero eine Audio Cd aus Mp3 erstellst konvertiert er sie während dem brennen. Wann du jetzt zu schnell gebrannt hast kanns es sein dass er mit dem konvertieren nicht nach gekommen ist. In dem fall probier es mit einer geringeren Brenngeschwindigkeit (ich nehme meisten 10x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die history log das was dann kommt wenn das Brennen fehlgeschlagen ist?Die Musik CD war eine Normale Musik CD.Also keine Mp3.Brenne eig immer mit 32x und habe zum testen mal auf 24 zurückgeschaltet.Bringt aber wohl nichts.Wie gesagt passiert sowohl bei DVD's als auch CD's.Also wo finde ich die history log?

Der Brenner ist ein LG GSA 4120B.
 
Zurück
Oben