• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA WM06 - schwarzer online-screen

bl1nd

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
8
Hallo!

Ist ja an sich ein witziges spiel, und bequem zum downloaden - wäre da nicht das unangenehme Problem dass die Funktion ONLINE SPIELEN schwarz bleibt. Ein schwarzer Bildschirm mit sichtbarem Mauszeiger. Fährt man herum hört man das MouseOver über die Schaltflächen.

Könnte das ein Treiberproblem sein? Benutze die nvidia 91.31 beta auf einer 6800gs pcie - der rest funktioniert ja tadellos.

Firewall ist es nicht

Hat jemand das selbe Problem? Fand ansich nichts dergleichen in div Foren.
 
Ist ja an sich ein witziges spiel, und bequem zum downloaden

Verstehe ich das richtig? Du hast Dir das Spiel runtergeladen? Dann ist das Illegal und gehört hir nicht ins Forum:mad:
Und das Du nicht online spielen kannst, liegt daran das die Version illegal ist :mad:
Tja selbst schuld


Miggi
 

Aso sry :rolleyes:
Hättest du die Info direkt bei deinem ersten Post geschrieben, hätte ich sowas natürlich nicht gesagt ;)
War halt ziemlich vorsichtig, weil illegales hier nicht gern gesehn wird :rolleyes:
Aber das kannst du dir sicher denken..

MFG Miggi
 
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Aso sry :rolleyes:
Hättest du die Info direkt bei deinem ersten Post geschrieben, hätte ich sowas natürlich nicht gesagt ;)
War halt ziemlich vorsichtig, weil illegales hier nicht gern gesehn wird :rolleyes:
Aber das kannst du dir sicher denken..

MFG Miggi

np, hätte es hinschreiben müssen

kein router, sygate fw ists wie gesagt auch nicht (1. ist das spiel freigegeben, 2. auch kein glück mit abgedrehter fw)

sehr schade halt, online wäre das spiel sicher recht interessant.
 
Zurück
Oben