Suche Kostenlose Forum Board

tonikln

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
314
Hallo zusammen,
ich suche ein Board wie zum beispiel, das von PHPBB.

Irgendwie gefällt mir das Board nicht und suche einen anderen :D

Könnt ihr mir vielleicht auflisten welche Boards es alles gibt ??

Danke im Voraus
 
eigentlich so
gut wie garkein besseres ;)

es gibt noch diverse selbst geproggte aber die nich an die funktionalität von phpbb rankommen

aber kannst ja mal auf http://www.wowbb.com schaun is so ähnlich wie phpbb
 
@Accuface
Ich komme auf die Seite nicht rauf. Kann mal jemand testen ob das nur mir so geht?
Da sagt er, er kann die Seite nicht finden!:freak:
Würd gern mal wissen ob das an mir hier liegt.
Danke!
 
Das phpBB ist einfach das Beste. Esseidenn du willst 100€ investieren - dann natürlich das wBB.

Wenn nicht, bleibt dir nix anderes übrig als ein phpBB zu nehmen und es einzurichten, was sehr zeitaufwändig ist udn einiges an Erfahrung benötigt. Eine andere Variante wäre natürlich es jemanden für sich machen zu lassen :cool_alt:
 
Zurück
Oben