Ultra-Schnelle Internet Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellagio007

Banned
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
96
Hallo,

ich habe heute von CHIP Online (geht auch bei allen anderen Seiten) mit 20.000kb/s runtergeladen. Ich habe nur eine 2.000 verbindung.
Man muss nur vorher was machen.

Einfach nur geil.

Cu
 
hi,

ich habe kein adsl+
ich habe eine normale arcor 2000 verbindung.
trotzdem kann ich mit 20.000 kb/s runterladen.(es wird dann immer weniger)
 
Mein Fahrrad fährt auch 120 im 7. Gang.


Don't feed the Trolls!

adios
 
Dein Browser lädt die Datei schon einmal herunter, während du noch nach dem Speicherort auf deiner Platte suchst. Daher kommt dieser "Rechenfehler" zustande.
Mach dich auch bitte nochmal mit unseren Regeln vertraut, Mehrfachposts sind hier untersagt. Da ich diesem Thread ansonsten keinen Sinn entnehmen kann, mach ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben