ATI Catalyst 6.6, Fenster und Firefox langsamer Bildaufbau

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Moin,

Hatte vorher die Omega Treiber drauf nun hab ich gesehen das es die 6.6 mit CP gibt und hab sie drauf gemacht.
Nunja seitdem ist mein Bildaufbau sehr langsam, besonders beim nach unten Scrollen im Internet und Fenster poppen unten Links in der Taskleiste sehr langsam auf.
Auf TfT ist im CP eingestellt.

Wo liegt der Fehler bzw die Lösung?

Mfg
ssj3rd
 
Hmm als ich weiss nicht was du machst aber ich hatte noch nie so etwas. Ob Cat, DNA, Omega oder was auch immer. Das solte in diesem fall keine rolle Spielen.
 
Das habe ich immer dann, wenn kein! Bildschirmtreiber installiert ist.

Vermute mal, der Treiber ist nicht richtig drauf...

Nochmal Driver cleaner -> Booten -> Cat Neuinstallieren.
 
Zurück
Oben