Für meinen (neuen) PC ne neue Grafikkarte

(der)Frosch

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
5
hallo alle zusammen,
ich habe mir vor einiger zeit neu komponente gekauft um meinen alten pc abzulösen.
ich habe mir das asus A8R-MVP, dazu ein 450w netzteil,1GB DDR-RAM und den AMD athlon 64 san d. 3700+.
nun brauche ich einen neue grafikkarte.
da meine msi 9800 pro nicht mer passt (agp):(
ich will aber nur maximal 150Euro ausgeben.
ich habe mir verschiedene bei alternate heraus gesucht :

http://www.alternate.de/html/builde...1S&source=builder/listingFrame&source2=needed

http://www.alternate.de/html/builde...41&source=builder/listingFrame&source2=needed

sind die gut und bleiben die auch noch ne weile gut?
oder habt ihr noch andere vorschläge.
da ich doch auch mit den neusten spielen noch eine weile mithalten will:rolleyes:

mfg Der-Frosch
 
du willst nur max. 150 ausgeben dir aber ne x1800gto holen? :D des sind IMO mehr als 150€.

die preisklasse ist momentan etwas verwaist.
entweder du legst n bissl was drauf un holst dir ne x1800gto oder ne 7600gt oder du kaufst für weniger geld eine x800 bzw. ne 6800.
IMO leg des geld für ne x1800gto drauf!

wenn du noch n bissl warten kannst warte auf die neuen mittelklasse karten von ATI.
vll is da was interessantes dabei un die preise fallen.

cYa
 
1. Wenn du deine Graka verkaufst hast en bisserl mehr in der Tasche
2. Kauf eine die gerade so deine jetzigen Bedürfnisse abdeckt und naächstes Jahr im Frühling ne neue mit DX 10, macht mehr Sinn.
 
An der 7600Gt würdest Du die meiste Freude haben.
 
die x1800gto ist z.zt. völlig ausreichend und P/L sehr gut. kannst du dir unbesort kaufen.
 
Zurück
Oben