• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game für mehere Leute gegen die KI?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
hi,
ich weiß die lanspiele themen wurden oft angeschnitten, hab lang in der suche rumgegoogelt aber nix gefunden was mir meine frage beantwortet!

ich will demnächst wieder eine lan machen und bei den letzten lans war warcraft 3 immer super zum spielen, weil einfach RPG maps wo jeder seinen hero hat und teamwork gefragt ist, viel spaß machen!

jetzt meine frage: Gibt es endlich ein Spiel bei dem mehrere Leute auf einer Lan Actionshootermäßig gegen die KI spielen können? und damit meine ich nicht Battlefield oder desertcombat.

ich stell mir des irgendwie so in der art vor, wie wenn du halflife2/FEAR oder FarCRY gemeinsam mit freunden auf einer lan durchspielen würdest. Seite an seite durch die KI kreaturen durchlatschen! :)

weiß wer so ein spiel? wenns ne story auch noch hat und lange dauert umso besser!

grüße,
peacer
 
Also obwohl dus nicht willst ich find immer noch Battlefield toll ..:D

Naja dann gibts da aber z.b. noch SWAT 4 (evtl plus add-on), bei dem kannst du mit bis zu 5 oder 10 Spieler oder so, Missionen durchspielen gegen die KI, die in dem Spiel dann als Geiseln bzw Terroristen auftauchen. Swat 4 ist auf jeden fall ein sehr gelungenes LAN spiel.

Dann gibts auch noch Unreal Tournament 2004, in dem kannst du auch gemeinsam gegen andere Bots zocken, aber ich denke mal das das auch nicht so dein spiel ist, denn es gibt eben keine Story.
 
naja battlefield hab ich mich schon abgespielt und das is eigentlich nciht das was ich will! swat is ned schlecht, allerdings ises auch ned so ein richtiges baller spiel, da gehts mehr drum so wenig schuss wie möglich abzugeben, abgesehen davon, hab ich schon im singleplayer festegestellt das die KI miserabel ist!

UT is geil allerdings is des wie battlefield in 2000 jahren! ;)

des gibts doch ned das da noch kein entwickler draufgekommen ist einen ordentlichen EGO-shooter lantauglich zu machen, so das die leute die story mitspielen können! für die ps2 gibts tausend solche spiele, soweit ich des mitbekommen hab, da kann man sogar san andreas gemeinsam spielen! :(

na vielleicht hat nochwer ein spiel auf lager :)

danke trotzdem für die schnelle antwort,

grüße,
peacer
 
naja so wc3 rpgs ham meistens auch keine richtige story;)

warum spielt ihr kein rollenspiel wie diablo 2 oder sowas(für oblivion gibt es auch schon ein multiplayer crack) muss es unbedingt so viel action haben?
 
stupides rumgeballere zusammen gegen ki? Serious Sam!
is geschmacksache, das game... mir taugts, wie so vielen, gar nich, aber für zwischendurch isses mal ganz lustig... starship troopers geht glaub ich auch zusammen gegen ki...
 
Mir fallen eigentlich nur diese Titel (für PC) ein, abgesehen von den schon genannten.
Serious Sam (alle Teile) Groovy
Rainbow Six (neuere Teile)
Ghost Recon 3: Advance Warfighter

Für Farcry gibts ja ein Multiplayer Mod, hab das letztes Jahr mal Coop gegamet. War recht lustig aber noch zu buggy. Dasselbe auch mit Alien vs. Predator 2.
 
Tom Clancys Rainbow Six (Ravenshield / Lock down) ist so ein Spiel. Da kannst du alle Missionen im Coop lösen. Macht echt Fun, ist aber halt eher ein Tactic Shooter (aber auch nicht zu extreem). Was auch noch gut ist, ist Vietcong (2). Das ist ein Action Shooter der echt viel Spaß macht. Auf Lans können wir ger nicht genug davon bekommen. ;-)

Gruß Charmin
 
Stimmt naürlich! Rainbow six Lockdown hab ich ja total vergessen....allerdings ist das problem darin, dass es eigentlich ziemlich einfach ist...:rolleyes:
Aber was witzig ist stell dich mal ein kleines stück rechts von deinem Teamkameraden, lauf etwas zurück un schieß dann mit der shorty geraudaus...ich hab damals leider gleich 2 leute(auf keinen von beiden hab ich gezielt) erledigt..:D is ziemlich witzig
 
also wc3 maps auf lans ist ultimativ. haben auch schon 3 tage am stück "enfo" gespielt....

als nicht zu schnelles und kompliziertes spiel für eine lan eignet sich auch deltaforce, mehr oder weniger als scharfschütze alles umholzen. gerade die neu aufgelegte erste version des spiels hat auf jeden fall den coop modus. zudem kann man im freeforall gediegen auf nem berg liegen und alles umballern und nebenbei was essen etc...

serious sam geht auch, aber ist nur ballern ohne ende in ner bunten welt
 
Operation Flashpoint im COOP, gibt sehr viele Missionen die ihr zu 2-xx erledigen könnt.
Dadurch das man doch öfters abkrebelt gestaltet sich das immer lustiger wenn man irgendwann vergisst Wache C zu erledigen :D
 
Du willst unkomplizierte Action? Du willst ein Coop-Modus? Du willst eine "Story"? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal! Das geht ja nun wirklich nicht.
Doch! => Quake 4 (mit Coop-Mod) :alien_alt::utpulsegun:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit fullspectrum warrior? is zwar kein shooter, aber soll im coop derbe spass machen. (hab nur kein plan wieviele mitspieler das ganze zulässt)
ansonsten würd ich auch sagen irgend n teil aus der rainbowsix reihe.
oder eben op flashpoint
 
Für mehrer Leute vs. KI wäre z.B. Splinter Cell der Renner. Der Nachteil ist, nur zu 2t auf einmal. Im Coop Modus.
Sonst kenne ich nichts.

mfg Roentgen
 
früher war fast alles kooperativ durchspielbar. kein plan, warum die entwickler das irgendwan komplett gestrichen haben. quake (hm, wars 1 oder 2 ... so lange her) war im coop mode immer fun pur :-)
 
Ich würde Ghost Recon 3 AW empfehlen. Seeeeeeeeeeehr geil, obwohl man leider nicht zwischen den doch langen Missionen speichern kann. Macht aber dennoch richtig Laune.
 
Also mein Favorit ist Quake III Arena, die Bots spielen nicht schlecht und Capture the Flag macht irre Spaß!!
 
Zurück
Oben