• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game für mehere Leute gegen die KI?

Für Far Cry gibt es einen Coop-Mod ... der hat zwar ein paar kleiner Bugs macht aber Fun ;)

für Fear gibt es ebenfalls einen Coop-Mod der sogar mit der aktuellen version kompatibel ist.

Ansonsten für Just4Fun:

Serious Sam 1 + 2
Quake 3
Quake 2

oder vll. gibt es für deinen Lieblings-Shooter deiner Wahl auch einen Koop-Mod oder n Bot.

greez
 
Das lustigste LAN-Spiel ist auf jeden Fall Serious Sam, wobei ich Teil 1 inkl. Second Encounter oder wie das hieß, besser fand als den zweiten.

Das ist zu geil, wenn alle mit riesengroßen Kanonenkugeln auf ca. 100.000 wildgewordene Stiermutanten draufhalten. :D Macht echt 100x mehr Spaß als alleine.
 
wow.... schwups und 20 antworten sind da! :) danke für die vielen spiele! jetzt hab ich nur noch ein problem, ich muss jetz alle spiele durchchecken bis ich das gefunden hab was allen gefallen könnte! :p

obwohl serious sam is eine echt gute idee, hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weil ichs mal verloren hab! :) wußte gar ned das da ein coop dabei war! :) wie geil!

gw 3 hab ich, aber des is wohl des schlechteste spiel das jemals mit so viel promotion aufn markt kam! ich hab schon vieles mit taktik durchgespielt, aber das find ich einfach nur zaaaach.... die bots sind ja dümmer als die polizei erlaubt, die müßen einen IQ unter 45 haben weil zum überleben reichts nicht! :p na echt schade, ich hatte mich auf dieses game voll gefreut! so zurück zum thema,

also vietcong kann man im coop spielen?

ich werd mich mal durchzoggen! :)

danke für alle antworten, wenn noch wer was gutes auf lager hat, nur her damit! :p

@Deathdrep_KO: wie heißt denn der coop für fear?

grüße,
peacer
 
Habe Serious Sam 2 bevor es rauskam probegetestet. Hatte mir aber damals zu
viele Bugs & Grafikfehler. Wenns jetzt anders ist dann ist dass Spiel echt gut.

mfg Roentgen
 
Zurück
Oben