HDD Lampe geht nicht aus

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Hallo, hab seid heute ein neues Gehäuse das Coolermaster Stacker 830. mein Frage ist.
Ist es normal das das HDD Lämpchen immer durchleuchtet ohne Pause?
Ich bin mir nähmlich nicht sicher. ich glaub das war doch so das das Lämpchen nur Leuchtet wenn ein Zugriff auf die Festplatte gemacht wird.
Hoffe einer kann mir sagen wie es richtig ist und warum meins, falls das nicht richtig ist die ganze Zeit leuchtet.
Gruß, Eddy
 
AW: HDD Lampe geht nich aus

Dreh´ den Stecker um. Ist wohl falsch am Mainboard angesteckt.
 
Dann geht sie leider gar nicht mehr
 
Hm, gut, das war also auch nicht die Universallösung. ;)

Zu deine Frage:
Die LED sollte nur leuchten wenn auf die Platte zugegriffen wird.

Leider war der erste Post oben meine einzige Idee. :(
 
Hast du vllt die HD LED an den POWER LED connecter angeschlossen?
 
EddyTheMan schrieb:
Hallo, hab seid heute ein neues Gehäuse das Coolermaster Stacker 830. mein Frage ist.
Ist es normal das das HDD Lämpchen immer durchleuchtet ohne Pause?
Ich bin mir nähmlich nicht sicher. ich glaub das war doch so das das Lämpchen nur Leuchtet wenn ein Zugriff auf die Festplatte gemacht wird.
Hoffe einer kann mir sagen wie es richtig ist und warum meins, falls das nicht richtig ist die ganze Zeit leuchtet.
Gruß, Eddy


Hab auch den Stacker 830 - hab das noch gar nicht gemerkt, aber meine HDD Lampe brennt auch dauernd. Hab das Teil nicht selber zusammengebaut. Na ja, egal - gibt wichtigeres........
 
Zurück
Oben