MB mit VGA onboard

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ich möchte einen günstigen Office-PC zusammenbauen und suche deshalb ein Mainboard (Socket 939), welches sowhl Sound als auch Grafik onboard besitzt. dabei bin ich auf ASUS und ASrock gestoßen. Kann man einem MB mit diesen Eigenschaften eine klare Kaufempfehlung aussprechen?

Gruß jan
 
Hi,
ich hatte mal das hier von Asus.
Habs aber neu weiter verkauft.
Frag doch mal eric04, dem hab ichs verkauft.
Hat Onboard Sound, Grafik und DDR RAM (hällt sich dann von den Kossten her im Rahmen).

MFG Matze
 
Danke Jungs,

ich habe jedoch heute ein ASUS A8V deluxe von der Palette für 30 Euro gekauft. Es ist für Socket 939 und hat ein AGP Steckplatz, sodass ich einfach eine alte Graka einbauen kann. Kann ich an einen VGA-Ausgang ein TFT anschließen oder muss die Graka ein DVI-Ausgang besitzen? Soll heissen, gibt es Adapter?

gruß Jan
 
Afaik gibts keine Adapter.
 
Zurück
Oben