• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach Cheat-Sammlung!

S

Spacekiller

Gast
Hi, ich suche eine gr0ße Cheat-Sammlung, das heißt, ein Programm wo von vielen Spielen, Cheats, Trainer und Editoren vorhanden sind!

Wenn ihr mir nen Link zum Downloaden geben könntet, wäre perfekt!

mfg und danke Spacekiller
 
Problem ist nur, die Aktualisierungsmoral der dlh'ler hat ziemlich nachgelassen ... was aber kein Problem, da sie ja ihr Web-Archiv pflegen
 
True!

DLH lässt nach in letzter Zeit... leider :(
Gab schon bessere Zeiten.
 
Das stimmt, aber die Online Sachen passen schon noch... Hab bei DLH eigentlich immer gefunden, wonach ich gesucht habe :D
 
Ja also ich find auch...DLH hat mir bis jetzt immer mit einem Cheat ausgeholfen wenn ich einen gebraucht hab..also ist die Seite eigentlich echt nur weiterzuempfehlen...
 
Hi!

Der Dirty Littly Helper ist eigentlich die No.1!
Von dem gibt es auch ne Offline-Version den DLH98 ;)
Durch einen Newsletter wirst über Updates informiert.
Den Download gibts hier: DLH98

Wenn das ma nicht genau das richtige für dich is :daumen:
 
hoffe ic hwerd net gekcikt aber cheater haben kleine *****:baby_alt:
 
Zurück
Oben