Firefox plugin zur betrachtung mehrerer Websites gleichzeitig

Quattro

Lieutenant
Registriert
Juli 2002
Beiträge
633
Hi Leute,

suche eine Möglichkeit z. B. 3 Websites gleichzeitig betrachten zu können (parallel nebeneinander) geht das mit dem Firefox, gibts vielleicht ein plugin der das kann?
 
Danke erstmal,

tabbed-browsing reicht leider nicht, da ich textstellen miteinander vergleichn will muss ich beide Seiten gleichzeitig auf dem Bildschirm haben. Die Möglichkeit 2 Fester aufzumachen ist aber lässtig weil ich die Größe immer anpassen muss. Das Beste wäre natürlich wenn ich sagen könnte "diese 2 Seiten parallel öffnen" und das Programm die beiden Seiten verkleinert aber gleich groß zusammen darstellt.

werde mir jetzt die 3 Sachen anschauen, Danke
 
Naja...wenn du mehrere Fenster auf hast, kannst du die über nen Rechtsklick in die Taskleiste, nebeneinander, übereinander oder überlappend anordnen. Bei zwei Fenstern werden die dann genau jeweils die Hälfte des Desktops annehmen bei drei n drittel usw. Da musst du zumindest die Größe nicht selbst per Hand anpassen. Das geht mit jeder Art von Fenster, egal ob Browser Explorer, Word oder sonst was.
 
@lufkin

das ist richtig aber dann darf ich keine weiteren Fenster offen haben.
 
Hallo,

ich habe mir mal bei Link 3 dieses Plugin gezogen, aber mit welcher Taste öffne ich sie denn alle? also die Tabs.
 
@Bacardi

ich habe zusätzlich das Tastenkürzel-Plugin und damit kann ich mit F12 alle Tabs in die Vorschau laden, wenn du das meinst.
 
Extras>Erweiterungen dann in die Einstellungen des plugins da kannst du das nachinstallieren
 
und wie heißt das plugin?
 
Zurück
Oben