Probleme mit Asus A8R32-MVP Deluxe: bios bootet nicht

pr3

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
4
Hi,


hab vorgestern meinen PC zusammen gebaut. Es scheint alles korrekt zu sein. Alle Lampen leuchten so wie sie es sollten. Nur erscheint nach dem Computerstart kein bild auf dem Monitor, sprich das bios scheint nicht zu booten.

Hat einer ne idee woran das liegen könnte?

Oder ist das Mainboard schlicht und ergreifend kaputt?

vielen dank vorab für eure Hilfe
 
Ich hab mit jemanden einen Rechner zusammengebaut, welcher den Sockel 754 oder wie er heißt. Wir haben dann versucht den Rechner zu starten, nichts geschah wie bei dir. Ich meinte zu ihm dann, wieso stecken wir den 4poligen Stecker nicht zusätzlich vom Netzteil ans Mainboard, da ich im Hinterkopf hatte, daß die Sempronboards diesen zuätzlichen Stec ker brauchen.
Vielleicht solltest du auch überprüfen, ob du den evt. den 4poligen Stecker vergeßen hast, an das Board anzuschließen.
 
Nein daran liegt es nicht. die kabel müßten alle richtig sein.

hab es mit em freund gemacht der sich gut auskennt. aber wir hatten noch net so richtig zeit groß nach nem sonstigen fehler zu suchen und ne idee haben wer auch net wirklich
 
Graka: saphire 1800XT 512 mb
CPU: x2 64 4200+ manchester
Ram: 1024MB DDR DIMM PC3200/400 MHz Infineon 3rd, CL 2 stück
Festplatte: SAMSUNG P120S 250GB 7200rpm sATA serial ATA II NCQ 8MB Cache
Brenner: NEC (Bulk) RW-4550/4570 schwarz


ja das war es soweit sonst noch was, was eine rolle spielen könnte?
 
Hatte auch das Problem mit meinem DFI. Ein Clear CMOS und der Bock lief.
 
ich glaub ich hab das problem endeckt es schein die graka zu sein. das lämpchen dort an der seite leuchtet rot. Ich denke das es im normalfall grün leuchtet. kann mir hier zu einer weiterhelfen?
oder sollte ich das lieber in ein anders board posten?
 
Zurück
Oben