Catalyst 6.6 bringt überhaupt was?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo Users.

Hab zur Zeit den 6.5 drauf, meine Graka ist eine Club3D Radeon X800 Rage Extreme (GTO), und Probleme gibt es keine.

1) Bringt eine Treiberupdate auf 6.6 überhaupt was?

2) Wenn ja laufen dann aktuellere Games wie "Titan Quest" oder "Prey" oder "Battle for middle earth 2" mit mehr Details oder sowas? :evillol:
 
is das nun ein treiberupdate oder ein chipupdate auf deiner grafikkarte?
die hersteller sagen das irgendwas schneller läuft aber dafür ist dann auch immer irgendwas langsamer oder die qualität wurde runtergenommen um mehr fps zu erreichen.
probier den treiber bei dir aus dann wirst du es sehn oder lass es.
 
Lese die Release Notes und entscheide dann, ob dir persönlich das Update was bringen könnte...
 
jackass999 schrieb:
is das nun ein treiberupdate oder ein chipupdate auf deiner grafikkarte?
die hersteller sagen das irgendwas schneller läuft aber dafür ist dann auch immer irgendwas langsamer oder die qualität wurde runtergenommen um mehr fps zu erreichen.
probier den treiber bei dir aus dann wirst du es sehn oder lass es.


Das ist Quatsch. Nicht alle (eher die wenigsten würde ich sagen) Performanceverbesserungen werden durch Qualitätseinbußen erzielt.

Grad bei ATi wird mit "Catalyst A.I." teilweise einiges an Performance rausgeholt. A.I. enthält diverse ANwendungsspezifische Optimierungen sowie die Profile Settings für CrossFire.
 
jackass999 schrieb:
is das nun ein treiberupdate oder ein chipupdate auf deiner grafikkarte?
die hersteller sagen das irgendwas schneller läuft aber dafür ist dann auch immer irgendwas langsamer oder die qualität wurde runtergenommen um mehr fps zu erreichen.
probier den treiber bei dir aus dann wirst du es sehn oder lass es.

nicht überall isses so wie bei nvidia -_-
(grüße an das lustige texturflimmern, das in kombi mit meinem CRT zu augenkrebs führte)
 
Zurück
Oben