AMD X2 bei CH Onlineshop bereits halber Preis

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Cool, die S939 und die AM2 Prozessoren sind ab heute bei einem führenden PC Onlineshop der Schweiz nur noch die Hälfte wert.. :-) nicht übel für alle Aufrüster!

250Eur für X2 4800
 
na klasse, der preisverfall kommt immer schneller und früher. gut für den käufer heute, aber der käufer von gestern ärgert sich. ich bestell erst was neues, wenn ich auf kleinster auflösung bei einem spiel nur noch dia-show sehe. bis dahin mach ich die preisspirale nicht mehr mit. um weihnachten wenn die quadcores kommen sollen bekommt man dann einen am2 beim kauf von 3 packungen kaffee umsonst? :D

baFh
 
naja.. solang der X2 3800+ ned irgendwo innerhalb der nächsten 5-6 tage unter 100€ kostet... nehm ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht keinen gebrauch... dafür war er für mich zu günstig :D

@1,1V läuft er kühler, schneller und leiser als mei 3200+ Venice :D - natürlich prime-stable über mehrere stunden auf beiden kernen.
 
Da hab ich ja direkt mal eine Frage zu: :)

Den X2-4800+ wird es ja nicht mehr so lange geben, den X2-4600+ hingegen schon ...

Macht es Sinn, jetzt direkt beim 4800er zuzuschlagen, oder ist der dem 4600er ohnehin so ähnlich, dass man wenn man die Prozzi´s per OC vergleicht, das selbe Ergebnis hat?

THX
lordZ
 
Mich würde eher der Link zum Shop interessieren, denn ich mag das Dingsl schon bestellen^^
 
Ja, her mit dem Link! :D
 
Ich kann mich ja irren, aber 904,-- Schweizer Franken für den 4800X2 sind doch wohl eher 536,-- Euro und nicht 250,--

Ist zwar "etwas" billiger als der günstigste Anbieter bei Geizhals mit 559,-- Euro, aber immer noch nicht verbilligt^^
 
Also ich würde dir den X2 4600+ empfehlen ist billiger und in der Praxis genauso schnell und bleibt auch noch kühler die 1MB cache bringen nur in Benches überhaupt etwas.
 
guckt doch mal bei www.toppreise.ch is ähnlich wie geizhals...
und dort sieht man, das bei einigen der x2 fast garnix mehr kostet.. ^^
 
Jo habs mal ausgerechnet genau 145€ aber dann muss man noch die Versandkosten usw dazurechnen.
 
Ihr wollt einen Link? :) :cool_alt:

Ich sag es mal so: Gestern nachmittag gab es laut Geizhals Deutschland den A 64 4600+ X2 EE für rund 270 €. Allerdings meistens "Im Zulauf" oder "Artikel bestellt".
Ist doch auch klar, schließlich kommt die offizielle Preissenkung in ein paar Tagen.
 
Die offizielle Preissenkung kommt doch morgen;) (24. July)
 
die meisten shops haben die preise bisher nur bei einigen modellen bzw noch nicht komplett gesenkt, aber das kommt in den nächsten tagen schon noch - den conroe haben sie ja auch noch nicht gelistet.
 
ColdBeer schrieb:
Hier bei www.mindfactory.de kostet der X2 3800+ jetzt auch nur noch 149.99€ :D nice

Ähm, der AM2 ist seit Do. oder Fr. für 138,xx € zu haben. Du hast Dir wohl den S939 angeschaut. Viiiieeelll zu teuer ;). Außerdem geht's hier um die Schweiz.

Mechkilla
 
Dass der 4800er etwas teurer ist wäre mir egal. Das mit der Temperatur ist mir aber nicht egal - aber FRAGE: Warum soll der 4800er denn heißer werden, obwohl er nur mehr cache hat? :confused_alt:

Bringt das mit dem 2x1024 cache denn wirklich sooo wenig? Weil ich werde jetzt laaange nix mehr aufrüsten und wenn man dann in den Anwendungen die so in 1-2 Jahren rauskommen was merken würde, dann wärs für mich schon ein Grund, den 4800er zu kaufen!

Wie lange wird es denn die 4800er CPU noch zu kaufen geben?

Und wichtig: Was OC angeht - was geht wohl höher, 4600 oder 4800? :cool_alt:

THX @ ALL
 
400.- CHF? Das nenn ich mal einen Preisverfall. ;)

Scheinbar haben das noch nicht alle Shops in der Schweiz bemerkt.

mFg tAk
 
Vielleicht kann da noch jmd zu meiner obigen AMD Frage was schreiben? THX! :)
 
Zurück
Oben