Probleme mit Yahoo seit 2 Tagen

dikka

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
141
Hi Leute,

bin ich der Einzige, der gerade Probleme mit Yahoo hat? Wenn ja, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich sie lösen kann.

Die Yahoo-Startseite zeigt die Navigationsleiste und das Grundgerüst, aber es werden nicht alle Bilder geladen. Die Email-Startpage lädt ebenfalls meistens (aber nicht immer), doch das Einloggen in den Account geht nicht mehr. Auch alle anderen Seiten, wie Spiele usw. gehen nicht mehr. Der Messenger kann sich zwar einwählen, aber meldet keine Emails, kann also wohl irgendwie auch nicht mehr auf den Account zugreifen.

Ich verstehe das irgendwie nicht, weil ich eigentlich gar nichts am PC verändert habe. Die Probleme gibt es auch auf keiner anderen Seite, nur bei Yahoo. Übersehe ich etwas Offensichtliches?

Gruß
 
Zurück
Oben