• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Micro Machines V4] Grafik muss da so sein ?

DancerCH

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
257
Also das MMV4 macht ja jede menge Spass aber bei der Grafik kann ich mir kaum vorstellen das das so sein muss.
Hatte vorher den Detonator 91.31 und jetzt den Beta 91.33 drauf.

Was mich stört ist das z.B das Wasser aussieht wie bei Micro Machines Teil 2.
Oder es sind keine Schönen Funken sondern nur gelbe Klötze. Die Autos und Umgebung reflektieren auch nicht wie bei den meisten Screenshots zu sehen ist.

Bin ich da der einzige mit dem Problem ?
 
ich hab nur riesige clipping fehler bei manchen maps
echt grottig

auf die grafik hab ich ansonsten nicht so geachtet
aber schick ist was anderes
 
Die clipping Fehler habe ich auch glaube auf 2 Maps. Natürlich inklusive den anderen Fehlern
 
Zu dem Spiel:

Wenn ich so arbeiten würde, wie diese hohlen sogenannten Programmierer Spiele schreiben, wäre ich Arbeitslos.

Das Spiel ist von vorne bis hinten total schlecht programmiert.

Grafik ist ganz nett, aber Clippingfehler ohne Ende.
Die KI ist der Witz in Tüten. Für 5 Meter Vorsprung bekommt der Computer gleich Punkte. 100 Meter Vorsprung kann der Spieler warten bis er nach einer Minute mal nen Punkt bekommt.

Die Schwierigkeiststufen sind ebenfalls der Lache. Leicht ist unfair ohne Ende, Mittel das gleiche und Schwer quasi nicht spielbar.

Also ich bin froh, dass ich mir dieses Spiel nicht gekauft sondern nur getestet habe.

Fazit: Die Programmierer, sofern sie sich so nennen dürfen, sollten mal über eine Umschulung nachdenken, vielleicht als Burgerflipper. ;)
 
dito echt schlecht gemacht
aber auf normal eigentlich ruck zuck durchgespielt
aus dem spiel hätte man was gescheites machen können

naja ich warte auf ein revolt 2 ;)
 
Zurück
Oben