Da gibt es noch 4800+ Sockel 939

Also heut morgen um 10.00 waren es noch über 50 stück

jetzt nur noch an die 20 !!! Beeilung !!!
 
Ich konnte mir einen +4800 mit einem preis von 420 CHF sichern was ca
266.54 Euro ausmacht mit Versandskosten inkl..
 
noch 10 Stk.

Habe ebenfalls schon zu geschlagen, jedoch noch günstiger ^^
 
vor norskIT wird ja immer gewarnt, ich wäre da vorsichtig (hab zwar mit denen noch keine schlechten erfahrungen gemacht, aber es gibt viele die über norskIT rumheulen)

@Tyr43l
wo hast du denn bitte zugeschlagen? :freak:
 
bei comtech. Leider haben Sie keien im Geschäftsbestand, muss aus deren lager nachbestellt werden. Deswegen 3-4 Tage lieferzeit. Werde mit Nachnahme 290,55 EUR zahlen.

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=5819

Telefon des Ladens: 01805 554 88 143

mfg

PS: bei ebay bin ich zum Glück abgesprungen ... die bieten da immernoch mehr als 300€ ... tz tz
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kennyalive und all :
was habt ihr für schlechte Erfahrungen mit norskIT gemacht?
Mir kamen sie sehr professionel und freundlich vor.Morgen , ahh in 10 Minuten heute sollen sie bei mir sein , noch vor 12Uhr.
Werde euch berichten wie ich(wir,mein Bruder hat auch einen bestellt)zufrieden bin!
 
Dann Google mal nach dem "Laden" oder schau dir die Meinungen bei Geizhals.at an.

Das sogar Mitarbeiter von Norskit in Foren unterwegs waren um gute Kritiken zu schreiben setzt dem ganzen die Krone auf ..
 
Abgesehen davon kann man sich auch für 60 Euro weniger den 4600+ kaufen, der nur minimal langsamer ist.
 
Ich hab in der Abteilung FAQ + HOWTO eine Liste von Shoplinks verfaßt, schaut doch mal die Shops an, evtl findet ihr ja noch mehr...
 
Vielen Dank Jannn!Finde ich echt schade das man sich in solchen Foren immer rechtfertigen muss was man sich an Hardware kauft!Jeder soll doch kaufen was er will.Schade ist auch das einige immer ihren Senf dazu geben müssen der hier überhaupt nicht reingehört.
Glaube ich mache keinen thread mehr auf , nervt zu sehr !
Sonst ein gutes Forum hier, 99% haben es voll drauf!
 
MoZ schrieb:
Wenn wir schon vom Thread reden.Eure Meinung war und ist hier aber nicht gefragt.

Natürlich sind auch andere Meinungen hier gefragt, sonst weiß man nicht, dass Norsk IT ein Mistladen ist, den man nicht unterstützen sollte.

MoZ schrieb:
Hier geht es darum wo es noch den 4800+ gibt , nicht was für einen Ihr kaufen würdet.
Denn dann würde der Thread ehher "Welcher Prozi ist der beste" heisen
Wenn man meine Aussage richtig verstehen würde , dann würde man verstehen was ich gemeint habe (der Ferarri ist für die Autobahn optimiert , natürlich eine offene)
So wird es auch mal für den cache der 4800er sein.
Der doppelte Cache wird leider nichts nützen, warum also nicht 60 Euro weniger ausgeben für nahzu die gleiche Leistung?
MoZ schrieb:
Ausserdem kann ich einen 4600er so viel übertakten wie ich will und komm nie auf das level eines FX!!!
Mit dem 4800+ auch nicht.
MoZ schrieb:
Bitte
 
Hm... Alternate hat auch noch welche, für 299€ :daumen:

Ich denke, ich werde den X2 5000+ für AM2 nehmen, der kostet auch nur 300€ :king: :lol:
 
MoZ schrieb:
Glaube ich mache keinen thread mehr auf , nervt zu sehr !
Sonst ein gutes Forum hier, 99% haben es voll drauf!

Ok, aber dann hättest Du den Thread auch im Forum "Kaufberatung" aufmachen müssen. In diesem Forum ist der Thread nämlich eigentlich falsch.

ABER: ich möchte mich hier nicht mit Dir streiten, sondern wollte einfach nur darauf hinweisen, dass man die ca. 60 Euro Aufpreis vielleicht in etwas anderes investieren kann, als in den o.g. Prozessor.
Mir ging es im übrigens genauso, wollte mir den 4800+ kaufen. Habe dann aber doch noch mal einige Testberichte Online (auch hier auf Computerbase) und in Heften angeschaut. Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich den Mehrpreis für ca. 1% Mehrleistung nicht zahlen möchte.
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr, die auch noch nicht wirklich geschaut haben, was der Prozessor im Vergleich zum 4600+ schneller ist.

Also MoZ, ich möchte Dir hiermit die Hand reichen und Dir auch noch mal sagen, dass ich Dich mit meinem ersten Post nicht angreifen wollte, sondern vielleicht einfach ein bisschen provozieren. Vielleicht nimmst Du ja mein Friedensangebot an.

@ byte_head: ich war vorhin bei Alternate. Keine Chance, einen Prozzi zu bekommen. Wollte mir den 4600 mit nehmen, war aber nichts da. Nachfrage nach dem 4800+ ergab das selbe. Die Nachfrage übertrifft momentan einfach die Liefermengen. Was verfügbar war ist der 4400+. Ist mir aber persönlich vom Preis-/Leistungsverhältnis zum 4600+ zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@magicgremlin : Hiermit reiche ich Dir meine Flosse ;-)
Wollte mit dem 4800er auch mal das Level eines FX60 erreichen (2.6Ghz) und es klappt wunderbar!Der rennt wie Sau!Mein zweiter gedanke war auch wenn der conroe 4MB cache hat und der so erfolgreich wird wie es gerade aussieht, werden vielleicht die Programmierer verstärkt den grösseren cache nutzen.Für mich ich jetzt auch erst mal schluss mit aufrüsten,also der Rechner muss mind. ein Jahr halten , da wollte ich nicht am falschen ende sparen!
So,ich fahr jetzt los an den Hockenheim Ring - schönen Tag euch noch zusammen :-)
 
Ahhhh,

hat da wer die letzte Woche verschlafen, und sucht noch einen der 4800+ ?


Ein Bekannter hatte gestern noch das Glück einen im Ladenlokal von http://www.atelco.de zu bekommen, und hat mir auch erfreut berichtet das Sie wohl noch welche auf Lager hätten.
Preis lag bei 299 im Barverkauf.
 
Aixem schrieb:
Ahhhh,

hat da wer die letzte Woche verschlafen, und sucht noch einen der 4800+ ?


Ein Bekannter hatte gestern noch das Glück einen im Ladenlokal von http://www.atelco.de zu bekommen, und hat mir auch erfreut berichtet das Sie wohl noch welche auf Lager hätten.
Preis lag bei 299 im Barverkauf.

Meintest Du mich? Nein, ich suche keinen 4800+. Mich hatte es nur interessiert, wie die Verfügbarkeit für ihn bei Alternate aussah. Habe mir nen 4600+ bestellt.
 
Nein war eher auf die Allgemeinheit bezogen, die vielleicht diesen Thread öffnen und wirklich noch "Topic-like" nach einem dieser CPU´s suchen ;)
 
Zurück
Oben