• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa WM 2006

Furchenfratze

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
134
Hallo, habe von meinem Kumpel das oben genannte Spiel mir mal ausgeliehen. Habe es installiert und jetzt kommt immer wenn ich die DVD einlege und auf Spielen klicke folgende Meldung: "Legen Sie die korrekte DVD ein, klicken sie auf OK.........". An was liegt das?? Muss dazu sagen das das eine gebrannte DVD ist. Hab da schon mal irgendwas von einem Crack gehört aber das ist ja nicht erlaubt. Habt ihr ne ahnung????
 
Bei einer Kopie auch kein Wunder das es nicht geht.

Schonmal was von Kopierschutz gehört?

Leih dir lieber das Original in der Videothek aus.

Und von Crack etc. lass die Finger, da begibst du dich auf dünnem Eis.;)
 
oh oh ^^ Les dir mal die REGELN hier durch Kollege mit sowas bist du hier GANZ falsch ^^

zu deiner Info bevor Thread sowieso geschlossen wird:rolleyes:

das ist ein Typischer Copierschutz gegen leute die sich einfach Spiele aussleihen und Brennen, da ist es kein Wunder, sicherlich hilft dir ein Crack da raus, aber nachteile gibt es immer also sei damit vorsichtig da es sowieso ILLEGAL ist egal ob dein Kollege die Original CD zuhause hat, Online spielen kannst es auch vergessen ;)

wie gesagt ORIGINAL ist immer am besten, stell dich net auf gleichen Nivue wie andere ^^

Schließlich haben es die Entwickler "MEIST" verdient das man sich Original Spiele kauft, aussnahme Viele Bugs im Spiel oder Keine Patchs mehr:rolleyes:
 
Zurück
Oben