Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 1000ste Member
{LuSiMaN}
23.07.2001, 02:02
Hat jemand ne Idee was wir mit dem anstellen?
Herzlich willkommen heißen wäre in jedem Fall erst mal nicht schlecht :D, darüberhinaus hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Vielleicht sollten wir ihn (sie?) genau wie alle unsere lieben Boardies behandeln, feste knuddeln, und dann zur Tagesordnung übergehen. Was hattest du erwartet, Lusiman? Teeren und Federn? :lol
{LuSiMaN}
23.07.2001, 02:13
Die Idee mit dem Lolli ist gut:)
TeddyBiker
23.07.2001, 06:14
moin moin Loide,
sollte es denn doch wider Erwarten ein weibliches Member sein, so werde ich mich höchstpersönlich um eine standesgemässe Begrüssung kümmern, und ein richtig schönen Lolly zur Verfügung stellen. (allerdings sollte Sie vorher ein Pic uppen) ;)
Bombwurzel
23.07.2001, 06:31
Original erstellt von Lord Kwuteg
Was hattest du erwartet, Lusiman? Teeren und Federn? :lol
naja, steinigen würde ja reichen - für´s erste :evillol
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,
sollte es denn doch wider Erwarten ein weibliches Member sein, so werde ich mich höchstpersönlich um eine standesgemässe Begrüssung kümmern, und ein richtig schönen Lolly zur Verfügung stellen. (allerdings sollte Sie vorher ein Pic uppen) ;) Fleischlolly?
SCNR *bg*
TeddyBiker
24.07.2001, 10:14
moin moin Stewi,
wo denkst Du hin...tzzz....typisch, nur dett eene im Kopp ;) Es wird ein wunderbarer Lolly sein, von Sarah Young, aber fleischfarbend kann schon sein :evillol :lol :evillol
Ich habe lediglich das geschrieben, was du ausdrücken wolltest, ;) und lle anderen gedacht haben.
Au mann....wie bei Stephan Raab...der macht auch immer Andeutungen,und alle lachen... .*hahahahahahahahhah* oder *hohohohohoho*
Aber selber sagt er nie was...finde ich genial so was zu können....
Scorb
Original erstellt von Lord Kwuteg
Vielleicht sollten wir ihn (sie?) genau wie alle unsere lieben Boardies behandeln, feste knuddeln, und dann zur Tagesordnung übergehen. Was hattest du erwartet, Lusiman? Teeren und Federn? :lol
Hey, mich hat hier KEINER geknuddelt. Ich möchte, daß das auf der Stelle nachgeholt wird, und zwar von ALLEN!!
Sonst halte ich die Luft an bis mir was passiert...
Bombwurzel
29.07.2001, 23:18
da ich sehe, das du schon blau anläufst hole ich das stellvertretend für alle hier nach ;)
oh!
jetzt hab ich zu fest geknuddelt - jetzt bekommt NoName wirklich keine Luft mehr :D
na wat solls - mal sehen wie lange er durchhält *gg*
SmartGirl
12.08.2001, 12:39
Tja,...was könnte man mit dem 1000ten Member machen? Falls er männlich sein sollte, bekommt er einen Kuß vom Maskottchen! ;)
Oder soll ich aufgrund dieses Ereignisses ein Pic von mir uploaden?! :D
Liebe Grüße
:bussi
Euer
SmartGirl
Original erstellt von SmartGirl
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl Dann aber bitte erst an mich schicken, der Admin muss doch vorher prüfen ob das nette Pic nicht doch noch *zensiert* werden muss. *fg*
SmartGirl
12.08.2001, 14:05
Original erstellt von Stewi
Dann aber bitte erst an mich schicken, der Admin muss doch vorher prüfen ob das nette Pic nicht doch noch *zensiert* werden muss. *fg*
Sowas mußte ja kommen
....mal sehen, vielleicht lasse ich ja wirklich bald eins rüber wachsen! ;)
Original erstellt von SmartGirl
Tja,...was könnte man mit dem 1000ten Member machen? Falls er männlich sein sollte, bekommt er einen Kuß vom Maskottchen! ;)
Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
Es ist soweit:
nach meiner Recherche ist SLAVOR der 1000. Member.
EXTRAGROßE LAOLA
@smartgirl
jetzt hast Du die Wahl. Kuss oder Pic.
So wie ich das einschätze findest Du aber sicher wieder eine (mäßig gute) Ausrede, warum wir weiter auf ein Pic warten sollen.
Ich weiß garnicht, ob Dir dabei klar ist, das die Erwartungshaltung aller dabei in immer ungeahntere Größenordnungen wächst. :D :D :D .
Naja, auch anderen Mutter haben hübsche Töchter...meine Schwiegermutter zum Beispiel :daumen
JC- Denton
03.09.2001, 13:05
Wer ist den der 1000. Nach den jetzigen Stand sind es 1001. Bitte melden.:D :D
JC
Gratulation Slavor!!!
Jetzt fehlt wirklich nurmehr SmartGirls Pic um das ganze richtig richtig feierlich zu machen. Das wäre echt was besonderes um unseren 1000sten FBer zu begrüßen.
Ich rufe den Glücklichen mal aus dass er sich hier meldet und sich feiern lassen kann.
Original erstellt von DvP
Gratulation Slavor!!!
Jetzt fehlt wirklich nurmehr SmartGirls Pic um das ganze richtig richtig feierlich zu machen. Das wäre echt was besonderes um unseren 1000sten FBer zu begrüßen.
Ich rufe den Glücklichen mal aus dass er sich hier meldet und sich feiern lassen kann.
Hm also man muss jedenfalls aufpassen, das die userid nicht gleich der Membernummer ist. Christian z.B. hat id 1007, ist aber der 1003ste Member. So gesehen wäre der Member mit der Userid 1004 unser Mann. Das ist bei mir sapeu, oder bin ich blöd? :D
Verdammt war ich wohl schon wieder zu gutgläubig. Ich hätte wieder dem alten Grundsatz treu bleiben sollen: Traue nie einem Namenlosen!
Verdammt war ich wohl schon wieder zu gutgläubig. Ich hätte wieder dem alten Grundsatz treu bleiben sollen: Traue nie einem Namenlosen!
:lol :lol :lol :lol
ich bleibt dabei. Als Slavor begrüßt wurde, stand da oben die Zahl 1000. Sowas muß doch verbindlich sein, egal wer da noch irgendwo Nummern hat.
Wie wär's mit einem freiwählbaren Titel als Bonus??
Na eigentlich hab ich mich noch 10mal registriert :) Also da hab ich mir wohl den Kuss von Smartgirl verdient :D Tja Jungs, vielleicht klappts ja beim nächsten :o Es kann aber auch sein, dass die Counter nicht immer aktualisiert werden. Müsste ich mal machen, dann müssen wir Memberanzahl, mit aktueller Member ID vergleichen.
Original erstellt von Tommy
Na eigentlich hab ich mich noch 10mal registriert :) Also da hab ich mir wohl den Kuss von Smartgirl verdient :D Tja Jungs, vielleicht klappts ja beim nächsten :o Es kann aber auch sein, dass die Counter nicht immer aktualisiert werden. Müsste ich mal machen, dann müssen wir Memberanzahl, mit aktueller Member ID vergleichen.
Kann ja alles sein, aber es ändert nix an meiner Aussage: Läuft da ein Counter (gepflegt oder nicht) ist sowas doch wohl verbindlich.
Hi Boardies,
keine Panik, euer Stewi hat aufgepasst heute Nacht. ;)
Unser 1000 Mitglied heisst:
sapeu
Ich war bis heute nacht um 00:15 online und da war Slavor schon registriert und zwar als Nummer 999.
Sorry, aber thats show biz.
Es kann nur Einen geben.
Congratulations and Celebrations..........sapeu
Und ich wünsche dem Forum noch viele viele brave liebe members die auch nie über verbotene sachen reden wollen. Zum jubileum möchte ich den Admins und Moderatoren noch ein Lob aussprechen: Ihr seit echt toll! In diesem Forum fühle ich mich wirklich daheim!
http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1000
oder? Bei mir heist der "Sven".
Original erstellt von Cybershow
http://www.computerbase.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1000
oder? Bei mir heist der "Sven". UserID |= MemberID
Wir hatten vor der offiziellen Öffnung des Forums einige Testuser angelegt.
Bin ICH wirklich der tausenste ???
hmm....wie wärs dann mit einem neuen Rechner, ne Weltreise, ein neuses Auto oder so ?
Ich finde IHr solltet Euch bei so einem wichtigen Anlaß nicht lumpen lassen.... :D
Aber mal ernsthaft..wie wärs denn mit einem von euren T-Shirts ?
Das Logo könnt Ihr dann ja später nachreichen :D
TeddyBiker
04.09.2001, 11:30
Original erstellt von Slavor
Bin ICH wirklich der tausenste ???
hmm....wie wärs dann mit einem neuen Rechner, ne Weltreise, ein neuses Auto oder so ?
Ich finde IHr solltet Euch bei so einem wichtigen Anlaß nicht lumpen lassen.... :D
Aber mal ernsthaft..wie wärs denn mit einem von euren T-Shirts ?
Das Logo könnt Ihr dann ja später nachreichen :D moin moin Slavor,
Leider bist Du nicht das 1000 Member, siehe Post oben von Stewi, aber hiermit überreiche ich Dir ein virtuellen LOLLY...:daumen
und...ein T-Shirt kannst Du dir ja dann bestellen, wenn es soweit ist.
...och Mann ...habe mich doch schon auf die tollen Preise gefreut
:(
Original erstellt von Slavor
...och Mann ...habe mich doch schon auf die tollen Preise gefreut
:(
Sorry Slavor dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe aber wie du oben lesen kannst ist das nicht so ganz einfach da 1000 anscheinend nicht gleich 1000 ist.
Sorry nochmals. Als entschuldigung bekommst du von mir dein gewünschtes aber natürlich auch "nur" virtuelles Auto überreicht.
Hi Boardies,
keine Panik, euer Stewi hat aufgepasst heute Nacht. ;)
Unser 1000 Mitglied heisst:
sapeu
Ich war bis heute nacht um 00:15 online und da war Slavor schon registriert und zwar als Nummer 999.
Sorry, aber thats show biz.
Es kann nur Einen geben.
hi, ich komme gerade aus dem urlaub zurück und lese diesen thread. habt ihr euch eigentlich geeinigt? bin ich nun der 1000. user oder nicht??????
Was gibt es Besseres als das Wort eines Admins in dieser Angelegenheit? Willst du es vielleicht schriftlich auf einer Urkunde? Da muss ich dich leider entäuschen, die bekommet erst unser 10.000 Member. :p
Und ich bin natürlich ganz woanders, wenn so was abgeht!
Herzlich willkommen auch noch (nachträglich) von mir - und das gilt sowohl für savor als auch für sapeu!
*Knuddel*
*freu*
*liebhab*
Jetzt sind wir schon ein richtig großes Forum. Und kommt mir nicht mit den Massenforen mit hunderttausend Mitgliedern, so wollen wir doch überhaupt nicht sein. Die sind wie Großstädte.
Wir sind ein gemütliches, florierendes online-Dorf, wo man sich kennt und mag.
Das muß ja nicht heißen, daß wir Hinterwäldler wären.
Fleischlolly?
Es war das Bonbon aus Wurst, was ihr Glück gebracht,
Bonbon aus Wurst die ganze Nacht :p
PS:Kennt den einer?
Was gibt es Besseres als das Wort eines Admins in dieser Angelegenheit? Willst du es vielleicht schriftlich auf einer Urkunde? Da muss ich dich leider entäuschen, die bekommet erst unser 10.000 Member. :p
Also mit diesem Gedanken an diese Zahl mit den vielen Nullen kann ich mir garnicht gewöhnen. Ich glaube wenn mal so viele hier sind dann bin ich wieder weg. :( :eek: Soll eigentlich nicht mehr heißen als dass ich die familiere Atmosphäre hier sehr genieße und auf die nicht verzichten möchte. Ich denke mit so vielen Members lässt sich das aber nicht wirklich in Einklang bringe. Schade eigentlich:(
Ich denke mit so vielen Members lässt sich das aber nicht wirklich in Einklang bringe. Schade eigentlich:( Na ja, noch ist es ja nicht soweit, und wenn, dann mail mir einfach, dann machen wir ein Forum auf für alteingesessene Member. ;)
Dieser Thread scheint mir für den Stand der Dinge ganz passend zu sein. Ich habe gerade den Counter abgelesen und der hat mir erzählt:
1236 Members
4228 Threads
39226 Posts
Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Als ich mich im Mai registriert habe, waren es noch nicht einmal 300 User, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.
We are a growing community! :daumen
@DvP
Die Atmosphäre hat sich seit damals nicht sehr verändert, es gibt nur mehr Threads und mehr Replies in kürzeren Intervallen. Man muß mehr in der Thread-Liste scrollen. Ist das so schlimm?
Nein sehr schlimm ist es nicht. Ich fand den gemütlichen überschaubaren Ramen einfach sehr inspirierend. Diese hohen Memberszahlen bedingen automatisch dass alles irgendwie kaotisch wird. Viel zu viele gleiche Threads mit anderen Überschriften entstehen. Vielleicht sind aber auch nur ein bißchen zu wenige Moderatoren unterwegs. Keine Ahnung, vielleicht verkraftet es nur mein Ego nicht einfach in der großen Masse unterzugehen.