• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa WorldCup 2006 Auflösung

an.ONE

Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.056
Hi.

Ich habe mir soeben mal wieder Fifa WorldCup 2006 installiert, um nochmal schnell eine Runde auf dem virtuellen Rasen zu kicken.

Ich spiele in einer Auflösung von 1024x768. Da mein Notebook-Display jedoch eine Auflösung von 1280x800 hat, würde ich gerne wissen, ob es nur irgendwie möglich ist, das Spiel auch in dieser Auflösung zu spielen?
Ich habe schon fast alle Dateien im Ordner durchgesehen, kann aber leider keine Konfigurationsdatei finden, in der es möglich wäre Auflösungen einzuschreiben.

Hat das schon jemand von euch hinbekommen, oder hat eine Ahnung, was ich umschreiben bzw. wo hinzufügen müsste, um in meiner gewünschten Auflösung zu spielen?

Würde mich über jeden Hilfsansatz freuen. Danke schon mal im Voraus.

mfg
andi.
 
schonmal im menue probiert die auflösung einzustellen? hab gehört sowas solls da geben.
ob es da jetzt deine komische auflösung gibt wage ich mal zu bezweifeln.
 
Hi.
Ich Spiel selbst kann man die Auflösung einstellen, klar. Nur eben nicht meine gewünschte (native) Auflösung den TFT's. Einstellbar sind:

640x480, 800x600 und 1024x768.

Wollte das Spiel in voller Auflösung genießen, scheint jedoch nicht möglich. Gehe nun auch davon aus, dass das Spiel meine Grafikkarte nicht unterstützt. Das ganze äußert sich in schlechter Grafik, langsamen Menü und geringen fps-Werten. Läuft jedoch auf einem älterem Laptop mit 6600Go Chip flüssig. Typisch EA.

Wird halt PES5 gespielt.

Dennoch ein Danke für die Hilfe!

mfg
 
Zurück
Oben