Norton Antivirus 2002

Sarah03081992

Banned
Registriert
Juli 2006
Beiträge
221
Hallo leute,
ich wollt mal fragen wie gut norton antivirus 2002 ist,
und ob der noch alle viren findet?
lg
sarah
 
Naja...darüber lässt sich streiten.
AntiVir verbraucht aber weitaus weniger Systemressourcen. Somit ist er auch für ältere Rechner empfehlenswert.

MfG
 
ja aber in test ist ja mal gestanden das antivir nicht alle viren findet?

oder ist vielleicht norton antivirus 2004 besser den hab ich auch!
 
Wenn du noch Updates für den Norton Antivirus 2004 bekommst, dann ist er noch in Ordnung
Um welchen Virenscanner soll es denn gehen ?
norton antivirus 2004, oder norton antivirus 2002 ?

Als Ergänzungs Virenscanner kannst du dir ja noch BitDefender AntiVirus 8.0.210 installieren. Dieser lässt sich auch zu einen bereits bestehenden Virenscanner installieren. ( er hat keinen Wächter, Echtzeitschutz)
Vier Augen sehen mehr als zwei ;)

BitDefender AntiVirus 8.0.210 (den 8 runter laden, nicht den 9 !)
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/bitdefender-antivirus/


Mit bitdefender einfach mal alle zwei Wochen die Festplatte scannen lassen.

Noch was, kein Virenscanner findet alle Viren
 
also bis jetzt is 2002 drauf und dort gibts auch noch virendefinitionen aber 2004 hät ich auch wenn der bisser ist und mehr viren findet nimm ich lieber den!
 
Version 2004 dürfte wahrscheinlich etwas besser sein, von der Erkennungsrate.
Symatec Produkte gehen aber nicht gerade sparsam mit Systemrecoucen um. Es kann sein, das der Computer sehr langsam wird, besonders wenn du einen alten Computer hast.

Teilweise lassen sich Symatec Produkte nicht mehr richtig deinstallieren, sodass eine Installation eines andern Virenscanners scheitert
 
also geht um einnen PIII 1,0GHZ pc mit 256MB+64MB SD-RAM und 30gb maxtor diamond plus 8
 
Welches Betriebssystem hast du ? Norton Antivirus 2004 läuft nicht unter Windows 95.

Wie schnell es auf deinem System läuft, kann ich nicht sagen, ist auch Empfindungssache, für den einen ist es akzeptabel, für den anderen viel zu langsam.

Probier es einfach aus ;)
 
ALso es ist win2k, und es ist von meinem vater, und es sollte de pc nicht arg premsen am besten alle viren finden und nichts kosten!
 
Kein Virenscanner kann dir garantieren, alle Viren zu finden.
In dieser News kannst du dir einen Virenscanner-Vergleichstest ansehen.

Ich würde dir anstatt Norton eher AntiVir PE Classic oder Avast! Home Edition empfehlen. Schonen das System sicher mehr (bzw. zerstören es nicht so), sind kostenlos und erreichen auch ganz gute Ergebnisse!

Außerdem müssten beide technologisch schon weit überlegen sein, Norton 2002 ist ja schon uralt und 2004 auch nicht mehr das Neueste.
 
Zurück
Oben