• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lanparty autorennen

Tschdaeff

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
375
Hi Leute,

wir haben vor in nächster zeit mal wieder eine lanparty zu machen und nun wollten wir einmal ein autorennspiel spielen nur weiß ich nicht was gut ist... klassiker wären super da die nicht so teuer sind und die systemanforderungen sollten sich so an 2 ghz cpus und office grafikkarten orientieren...

trackmania nations und collin mcrae rally 2 wüsste ich vllt habt ihr noch bessere ideen
danke!!!


mfg
Tschdaeff
 
DTM3 is ganz gut. Oder halt DTM2.
 
Flatout oder Flatout2 beides klasse Spiele... so ein bischen Rennen und Crashen. Spielen lassen sollten die beiden sich auf der Rechner-Konfig von dir auch.
 
solltest "Need for Speed Underground 2" oder "Need for Speed Most Wanted" probieren

Underground 2 sollte nicht mehr so viel kosten, da ja jetzt Most Wanted draußen ist

sind beide geil und funktionieren beide im Netzwerk, bei Undergroud 2 is es zwar n bissle umständlich, aber es geht, hab beide schon auf LAN gezockt, mach saumäßig Fun:)

PS: müsst aber erst die Kampagne fertig haben (bzw. nen Speicherstand und den bei allen einfügen) damit ihr alle Tunings habt

__________________
:cool_alt: AMD 64 3800+ (2400 MHZ) / 1024 Mb / ATI X700 Pro 256 Mb / ATI RX480-SB400 / 2x 250 SATA Gb
das hier ist noch für die, die es nicht kapieren
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Ihr Euch das noch organisieren könnt, würde ich immer wieder zu NfS3 raten. Hat mir bislang am meisten Spaß gemacht, vor allem im Netzwerk.
 
soll es denn eher ein FunRacer sein oder ne Simu?

Simu:
Grand Prix Legends (zusammen über die Nordschleife)
GTR
TOCA

FunRacer:
Mashed


@Need 4 Speed Spieler, muss man nicht erstmal alle Autos freigespielt haben um die im MP nutzen zu können, ich hab das (NfS:U) mal auf ner LAN angetestet und da konnte ich nur die ollen normalen Autos auswählen im MP. Damit macht es mal definitiv kein Spaß, ausserdem ist es ein Spiel von EA *kotz*
 
GTA hat auch Multiplayer. Macht Spass da zusammen durch die Welt zu heizen. Nur die Installation ist ein bisschen Fummelarbeit.
 
andy4 schrieb:
Da sag ich nur Need for Speed: Porsche.

Dem kann ich mich nur anschließen, war eines der spiele die am meisten spass gemacht haben auf lans...und es lässt sich mit ner office karte auch sehr gut spielen...

wir haben früher immer NICE gezockt, das mit den waffen und so...war auch immer cool, bis auf die bugs...

wie schauts aus mit dem Pod Racer Spiel ? titel weiß ich jez grade nicht...is zwar jez keine richtiges "autorennspiel", aber bringt auch spass

Ganauso wie Revolt...das war immer das spiel mit dem größen funfaktor
 
Oh ja, Revolt war auch Klase!

10tacle schrieb:
@Need 4 Speed Spieler, muss man nicht erstmal alle Autos freigespielt haben um die im MP nutzen zu können

Öhm nö, zumindest bei den alten (vernünftigen ^^ *flame*) Titeln nicht.
 
Zurück
Oben