NAS

Frisuren?

F!o

Admiral
Hi,
Ich halte es für Nötig bald mal wieder zum Friseur zu gehen, doch weiß ich nich was ich genau ändern will.
Fest steht.
Ein ganz neuer Look muss her ^^
Kennt jemand zufällig im Internet ein paar Seiten mit Frisuren, Frisurbeispielen ect.?
Hab schon gegoogelt, aber da finden sich bei mir irgendwie nur "Bezahl-Seiten"

Flo

hast du keinen eigenen style oder was? Spaß, nach so siten hab ich auch schon geguckt aber sind irgendwie schwer zu finden. beim friseur liegen doch oft so frisurheftchen rum...

Schon mal dran gedacht, dass für solche Beratungen ein Friseur gut ist? ;)

Die haben ja auch meist Zeitungen mit Beispielen und können dir auch sagen, was gut an dir aussieht. Ich kann da nur von mir sprechen, aber meine Friseurin berät mich.

Vllt ne MensHealth oder andere Modezeitschriften besorgen und schauen was die Kerls da fuer frisuren haben. In der Fussgaengerzone mal gucken wie es die Konkurrenz macht:D
Einige Friseure haben auch Bildsammlungen an Frisuren da wo man gucken kann...

Ein guter Friseur sagt dir schon, ob deine Haare für die Wunschfrisur geeignet sind oder hilft dir diese darauf vorzubereiten. Außerdem kann er sehr gut einschätzen, welcher Look zu dir passt und was mit deinen Haaren möglich ist.

Am besten schaust du dir erstmal den Laden an, ob er dir gefällt. Wenn du bei einem guten Friseur bist, kannst du auch am Anfang nach fragen was so möglich ist. Das Ganze sollte auch vor dem eigentlichen Termin möglich sein und dich nichts kosten.

hmm...
hast du keinen eigenen Stil? Warum willste einfach mitlaufen und "normale frisuren" haben, die jeder 2te hat? überleg dir was, was z.b. zu deinem Charakter passt ;)

Hört sich vllt bescheuert an, aber ist so. ich zum bepsiel brauch ca 10min (!) :eek: vorm spiegel bis meine Frisur sitzt... :D

hört sich komisch an, isses auch :D

Geh zum frisuer und sag du willst was, was dir passt... dann schnibbelt sie/er halt bissl rum und wenns dir später trotzdem net gefallen sollte, dann weißte, was du schonmal nicht als frisur haben willst :D

Hier hast du mal eine seite mit Bespielen, vllt ist auch eins für dich dabei ;)

MfG

5 Jahre sind schon ne ganze Zeit.

Wohnst du denn in der Stadt oder eher ländlich? Wenn ja empfiehlt es sich schon eher einen städtischen Friseur zu nehmen. Die haben meist stylerische Einflüsse und machen nicht so viele "Alte-Leute-Frisuren".

Eher Ländlich.
Aber hab schon was gefunden.
Google machts möglich.
Bis auf das Blonde gefällt mir die Frisur gut.

Anhänge

• Hair 01 (5).jpg
    Hair 01 (5).jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 225
so kurz wie nötig dass man sich mim waschlappen die haare waschen kann ;D
faulheit und minimalismus siegt halt doch
immer und ueberall!

Na die sieht doch ganz ok aus. Am besten du druckst dir das Bild aus und nimmst es mit. Ein paar Farbsträhnchen sind aber gut, denn die machen meist erst die Frisur aus. Du könntest ja aber auch etwas dezentere Farben nehmen oder nur wenige Strähnen einfärben. Außerdem willst du ja mal was neues machen und es wächst ja sowieso wieder raus ;)

Wie wärs mit dieser und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die sehen aber alle so tuntig aus, am besten einen kahlkopf da hasste ruhe:D

Machs doch so wie ich :D ;)

Anhänge

• Picture 12.jpg
    Picture 12.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 214
Joar oder mach dir ne Glatze! :)

finde das hier nicht schlecht:
frisur.jpg

sieht nicht so brav aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst "schade" also gefällts dir?
Na dann finger weg vom Friseur und lass wachsen. Wenn Du Deine Haare im Moment ne magst kauf Dir ne Tube Shockwave Gel und überbrück die Zeit damit.
Hände einschmieren - komplett und dann Haare durcheinander "wuscheln" schon siehts gut aus :D

Shockwave ist wirklich genial und hält *schleichwerbung*

Zurück
Oben