Fussball: Deutscher Meister 2006/07

wer wird der neue deutsche meister 06/07

  • Werder Bremen

    Stimmen: 45 45,0%
  • BVB

    Stimmen: 5 5,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 12 12,0%
  • Bazis

    Stimmen: 32 32,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 2 2,0%
  • HSV

    Stimmen: 4 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .

le_chef

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
611
wer wird deutscher meister 2006/07 ?

mein tipp ist werder bremen denn is haben dne besten kader der liga und die scheiß bayern sind ohne ballack gar nichts mehr udn podolski wird seine schlechteste saison spielen so fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (?? entfernt, bitte Regeln lesen)
AW: deutschermeister 2006/07

Ich denke auch Bremen wird Meister..Die Tranferpolitik bei Bayern ist verwunderlich..Sie verlieren 2 wichtige Mittelfeldspieler und holen dafür keinen Ersatz..Ohne anständiges Mittelfeld kann man keinen Erfolgreiche Saison spielen.
 
AW: deutschermeister 2006/07

wird ein rennen zwischen bayern, bremen und dem hsv. aber bremen hat dieses jahr die hosen an... und ich sage das nicht nur
wegen dem spiel gegen die bayern. den (hiergenannten!?) "bazis" fehlt ein leader...
 
AW: deutschermeister 2006/07

Wer oder was sind "Bazis"?

Edit:
Als Münchner ist mir dieses Synonym nicht geläufig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: deutschermeister 2006/07

Übergewichtig & haben zu hohe Cholesterinwerte; Bayern Maskottchen...
 
es kann nur einen geben: Werder!
 
Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb, ...äh sorry Gelb-Weiß.:evillol:

Aber wie immer die Rotä*****.
 
AW: deutschermeister 2006/07

Der Bazi war das süsseste Bayern Maskottchen überhaupt!
 
Bremen wäre schön aber die Bayern werden sich die Krone nicht so leicht wegnehmen lassen.
 
spielen denn da nicht noch ein paar andere vereine mit :D ? zumindest die option andere solltest du einfügen. echt getzt!

Energie Cottbus for meister :D

baFh
 
Ja, ohne "Sonstige" ist die Umfrage einfach unvollständig, selbst wenn es unwahrscheinlich ist das es nicht einer der genannten wird. Aber so larifari (:D) Umfragen müssen ja nicht unbedingt sein. Und das die Umfrage auch noch ein Jahr geht, verfälscht das ganze im Nachhinein.
 
le_chef schrieb:
wer wird deutscher meister 2006/07 ???

mein tipp ist werder bremen denn is haben dne besten kader der liga und die scheiß bayern sind ohne ballack gar nichts mehr udn podolski wird seine schlechteste saison spielen so fertig

Find ich klasse wieviel Ahnung du hast und was du so von dir gibst. Wie gut das immer das Team mit dem besten Kader gewinnt und immer die Spieler schlecht spielen wie du es vorraussagst. Schreib bitte alle Namen richtig, niemand kann wissen was für eine Bedeutung dein Fantasiename hat.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wieso kein Mod hierzu etwas sagt. Sonst ging das doch auch, besonders in früherer Zeit - heute wirds akzeptiert?!

Möge der bessere gewinnen, ich bin KSC-Fan.
 
Was ist daran so lustig? Ich hab auch zuerst nach Energie Cottbus gesucht, aber das wurde ja in der Umfrage nicht angeboten. :D Also habe ich mich für Werder entschieden.

OT: Und ob wir am Samstag unter die Räder kommen, wird sich zeigen! :)
 
Waldmeister? Bademeister? Leudeeee...ihr verwechselt da was! Es wurde nach dem Deutschen Meister gefragt, und das kann ja nur und das wird ja auch nur die Eintracht aus Frankfurt sein. Noch Fragen? Nö...gut! :D
 
TOTALE DOMINAZ,

SCHALKE ist der geilste Club der Welt. Der große S04 wird die 8. Deutsche Meisterschaft einfahren. Die gute Seite der Macht wird über das böse Imperium siegen und den bayrischen K(r)ampfplaneten samt DARK WURSTULI vernichten. Millionen SCHALKER werden singen:"DAS IST DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN...(Tocotronic)".

...und sollte es nicht klappen, scheiß egal, der Traum wird ewig leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl mal wieder die Bayern werden - haben schließlich den besten Trainer. :mad:
Aber die Bremer und auch der HSV werden sich nicht kampflos geschlagen geben. :jumpin:

Cottbus Meister ? :volllol: Die kriegen 70 Gegentore...
 
Jetzt wo die Assel Assauer weg ist, gönne ich es sogar mal Schalke.
Aber eigentlich ist es mir egal, solange es nicht diese farblose und total unsympathische Mannschaft von der Weser wird.
 
Zurück
Oben