Fussball: Deutscher Meister 2006/07

wer wird der neue deutsche meister 06/07

  • Werder Bremen

    Stimmen: 45 45,0%
  • BVB

    Stimmen: 5 5,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 12 12,0%
  • Bazis

    Stimmen: 32 32,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 2 2,0%
  • HSV

    Stimmen: 4 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Ach...........der HSV wird Deutscher Meister...stellt euch ma vor wenn die Sperren und Verletzungen nicht wären....dann wäre der HSV Spitze!!!
Wer glaubt das Bremen Meister wird...hmm.......:-)
 
HSV.....pöh die sind zu schlecht , wer alle Führungsspieler verkauft und sschlechtere Einkauft (...Mathisien..(ka wie der geschrieben wird))

Bremen:.... joa schon eher ;)


Aber es wir am ende wieder BAYERN !!!!!!! :evillol: :love:
 
ich denke werder bremen wirds, wir haben einfach die besten spieler, den besten trainer und die besten fans!!!
 
Die Umfrage taugt nix... Da fehlt die Antwort "Geht mir sonstwo vorbei" :cool_alt:

Mir ist das schnurzegal wer da Meister wird... :D
 
ich hoffe mal Schalke, weil ich ein großer Fan bin, bin aber auch Realist und denke deshalb auch das Werder Bremen sich den Pott schnappen wird....:rolleyes:
 
und am ende machts der VfB der ned mal auf der umfrageliste war...
 
stimmt! ist mir aber irgendwie lieber als schalke. wobei bremen mir am liebsten gewesen wär... naja, drei matchbälle verspielt, championsleague rausgeflogen, uefa-cup rausgeflogen. man kann ihnen nur vorwerfen, dass sie die entscheidenen spiele nie gewonnen haben, am besten gesehen in der championsleague im heimspiel gegen barcelona. wer in der 89. noch das 1:1 kassiert, tja, der kann nunmal net meister werden :freak:

herzlichen glühstrumpf dem vfb. mit denen hatte keiner mehr richtig gerechnet.

so long and greetz
 
ich wusste es :D.. naja die Schwaben werden sich freuen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben