Wirbel um Core 2 Duo... warum nicht gerade Quadcore?!

Was haltet Ihr davon?

  • Beim laufendem P4 System bleiben...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Dual-Core bleiben...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf Quadcore warten...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramonchrist

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
98
Hey Leute

seit kurzem geht das Gerücht herum das Intels Quadcore schon im Winter/Frühling das Licht der Welt erblicken wird... Nach mehreren èberlegungen stellt man sich doch die Frage: "Hey... für was nen Conroe wenn ich gleich nen Quadcore kaufen kann?!" Lohnt es sich wirklich schon auf Conroe umzusteigen?! Oder lieber noch bei einem laufendem P4 system bleiben? wie sieht Ihr das ganze? Wäre cool wenn ihr mir mal eure Meinung zu diesem Thema schreibt...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben