Conroe und SLI?

Asmodius

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
6
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Wunsch-Konfiguration für meinen neuen PC zusammen gebastelt, auf Basis der AMD Prozessoren. Nun habe ich mich nach reiflicher Überlegung (ich mag Intel einfach nicht) dazu durchgerungen doch einen Intel Prozessor zu nehmen.
Meine Frage ist jetzt: Welche Motherboards gibt es die einen Conroe und NVidia SLI unterstützen? Der Preis ist erstmal egal, hauptsache Alternativen!
Alles Gute
Astartus
 
Hi,
bis jetzt ist mir nur das hier und das hier bekannt.
Die sind eigentlich gleich, ich kenne zuminderstens keinen unterschied?

MFG Matze
 
Herzlichen Dank!
Leider scheint der Händler bei dem ich meinen PC zusammenstellen wollte diese Boards nicht anzubieten.

Alles Gute
Astartus
 
Hi,
also ein weiteres kenne ich nicht. Es sind meines wissens nur diese weil kein weiterer Hersteller die NF4 boards so umgebaut hat das sie nun auch den Conroe unterstützen.
Ich denke das alle auf die nForce 5 Intel Chipsets warten aber ich weiß keinen Termien wann die kommen sollen.

MFG Matze
 
Ok...
Schade eigentlich. Die Mainboards die genannt wurden unterstützen alle kein DDR2 800 Ram...
Naja, dann muss ich wohl warten! Nochmals danke!

Asmodius
 
Zurück
Oben