Wo günstig DVDs kaufen?

AW: Wo günstig DVD's kaufen?

Ich hab mir hier schon das ein oder andere Schnäppchen geholt, außerdem haben die noch einige Exotische Versionen auf Lager. Allerdings ist die Auswahl ziemlich klein.
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

@dreadlord
naja schnäppchen gibts da nich gerade.

also bei amazon is es schon recht günstig, vorallem da man ab 20€ kein versand bezahlt.
man kann auch bei ebay suchen gibts auch jede menge nur hat man da deutlich mehr ärger wenn die dvd nicht auf lager ist und man aber schon bezahlt hat.
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

Ab und zu findet man günstige Sachen bei bol.de. Hab da damals meine erste X-Files Staffel für 20€ ergattert. Oder bei Weltbild gibts ab und an auch günstige Sachen. Andererseits gibts dieses WE bei MediaMarkt z.b. die Insel für unter 6€ ;)

Fazit: viel Spass beim suchen, im Endeffekt ist Amazon im Schnitt der günstigste Anbieter
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

ja beim Blödmarkt findet man manchmal was im Schnitt sind sie aber einer der teuersten Shops :( und "Die Insel" ist ja auch nicht gerade grosse Filmkunst :lol:
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

Bei >Teamon< (vorm. Froeschl) habe ich fast alle meine Star Trek DVDs gekauft, da Fröschl oft komplette Serien als verbilligtes Abo verkauft. Man bestellt einmal und bekommt alle 2 Monate ne neue Box.

Spielfilme, FSK18, Uncut oder Indiziert kaufe ich gerne bei >Cyber-Pirates< aus Österreich. Nicht immer der Billigste aber zuverlässig und in dem speziellen Bereich imo gut sortiert. Imo sehr empfehlenswert.

Bei Amazon kaufe ich nur noch wenn a) der Film uncut ist und FSK16 und/ oder b) biliger als bei Teamon oder Cyber- Pirates.

Bei dem bereits empfohlenen CD-Wow kann man durchaus mal ein Schnäppchen machen (Dafür eignen sich die 2 Euro Gutscheine die Mastercard monatlich verteilt ganz hervorzüglich ;))
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

Der DVD-Video-Service Online-Shop wäre auch zu empfehlen ... die 1&1-Software agiert zwar manchmal etwas merkwüridg (vor allem im 18er Bereich), aber dafür stimmen die Preise (bzw. gibts des Öfteren gute Angebote) und die Ware.

Die Onlinefilmdatenbank, kurz ofdb besitzt ebenfalls einen Shop mit vielen (auch günstigen) DVDs.

Offline gehe ich gerne zu Karstadt / WoM, die haben meistens immer irgendwelche Angebote (z.B. 3 Filme, 2 bezahlen).
 
AW: Wo günstig DVD's kaufen?

wenn ich dvd'S online kaufe dann nur bei amazon.de, die versenden schnell und versandkostenfrei(ab 20 €)!!! und als stammkunde hat man die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen, dh. erst bezahlen sobald man die dvd auch hat.
 
Wie wäre es mit einer Videothek?

So habe ich viele Filme für 5€ gekauft.
Bei der Videothek, wo ich die Flme kaufe etc., dauert es ca 2-3Wochen nachdem der Film auf DVD erschienen ist, bis man ihn kostengünstig kaufen kann.
Oft werden die DVD´s dann noch poliert, dann sieht man so gut wie keine Kratzer. Ich hatte damit auf jedenfall noch keine Probleme.
 
Online würde ich auch amazon bestellen. :) einige Filme habe ich auch hier schon gekauft sind auch recht günstig. aber am einfachsten ist es natürlich in ne videothek zu gehen ;) Was sind eure lieblingsfilme? also ich bevorzuge horror.
 
Den wirklich günstigsten Händler gibt es nicht.
Ab und zu schaue ich mal durch die Videothek wenn ich da vorbeikomme, dazu kommen diverse Online-Händler wie Amazon (.co.uk), Play.com.
Mediamarkt und Saturn eher selten, liegt keiner auf dem Arbeitsweg und wegen einer DVD oder nen paar DvD´s fahr ich keine 40 km durch die Gegend.
 
Zurück
Oben