ASUS M2N32-SLI Deluxe oder ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BauerMarcel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
865
Hallo zusammen,

da ich mir in den nächsten tagen einen neuen Rechner zulegen möchte habe ich eine paar fragen zum M2N32.

1. Welches der beiden soll ich nehmen?
Ich benutze zwar zur zeit kein WLan aber vieleicht brauch ich es irgendwann ja mal, zudem kosten beide fast gleich.
2. Laufen die MDTs auf dem Board?
3. Ist das ein gutes Board oder sollte ich doch lieber ein anderes holen? Hab mir auch überlegt das ASUS M2N-E zuholen, jedoch habe ich davon nocht viel gutes gehört.

Danke für eure hilfe.
 
danke, aber net für mich. 160,- is wirklich die grenze.
 
wenn für dich 160-euro die grenze ist dann kommt für dich das m2n32 WLan nicht infrage weil es ja fast 180 kostet .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben