Welches Lenkrad für PC?

excribium

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
6
Ich suche ein Lenkrad (nur) für den PC und würde gerne wissen welches ihr mir vorschlagen könntet.

Da im Herbst Test Drive Unlimited und NFS Carbon rauskommt würde ich diese Spiele gerne mit einem Lenkrad zocken und bei meinem alten von Microsoft ist leider das Bremspedal hin.

Preis würde ich mal sagen bis 80-90€. Was haltet ihr von diesem: Klick Habt ihr dieses Lenkrad und schlechte bzw. gute Erfahrungen damit gemacht? Bitte hier hinein posten. Oder könnt ihr mir noch andere vorschlagen?

excribium
 
In der Preiskategorie gibts schon recht gute Games!
Da wären das Driving Force Pro oder wenn du es kriegst das Momo Racing. Beide sind von Logitech. Das letztere hatte ich selber, und war begeistert, obwohl in vielen Foren ja zu lesen ist, das die Pedale schlecht sind. Ich kam immer suoer mit zurecht.
Werde mir auch eins von den 2en holen, da ich für GTR2 gut gerüstet sein muss ;-).

Hoffe dir geholfen zu haben.

Achja, das was du angegeben hattest, darüber hab ich keine Infos. Sieht aber recht instabil aus...
 
Zurück
Oben