Welches Gamer-Gehäuse wäre optimal?

AfterBusiness

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
628
Hi @ all,
da ich mir Ende des Jahres nen neuen PC zulegen möchte, suche ich noch das geeignete Gehäuse. Es sollte Edel, Schick...einfach zweckmässig sein. Bin selbst ein Gamer und daher wird eine High-End Maschine zusammengestellt. Dazu soll das Gehäuse dann auch passen... :D ...Thermaltake wurder hier schon erwähnt oder Lian Li.... sind die Hersteller zu empfehlen? Sorry, kenn mich bezüglich Gehäuse absolut nicht aus. Hatte bisher immer Chieftec... jedoch sind die Gehäuse doch recht langweilig. :freaky: ...
Ich versuche irgendwie auch die Geräuschkulisse zu dämpfen und überlege eventuell mir einen "Mod" zuzulegen. Der PC wird irgendwann an einem Schreibtisch stehen, welcher dunkles Holz hat. Haben so einen "Südstaaten" Stil die Holzmöbel bei mir in der Wohnung. Solle also dazu passen und möglichst nicht auffallen und sich ins Mobiliar integrieren. Wer weiss, obs sowas überhaupt gibt... :rolleyes: :freak: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du vorhast auf LANs zu gehen empfehl ich dir eins aus der Thermaltake Matrix Serie.

Das sin super coole Alu-Tower die total leicht sind! Ich war total überrascht als ich meins ausgepackt hab, da hat das Paket leer genauso viel gewogen wie der Tower. :-D

2 120er Lüfter sind auch schon drin und ansonsten echt super! Das einzige Manko is dass der HDD-Käfig vorne quer eingebaut wurde (welcher Trottel denkt sich sowas aus? :mad:) aber das lässt sich leicht mit ganz wenig bastlerischem Geschick beheben. *g*
 
Mal ne ganz dumme Frage. Wann wäre der richtige Zeitpunkt spätestens, sich einen komplett neuen PC zuzulegen? Möchte gerne Ende des Jahres zuschlagen, auch bezüglich der MWST Erhöhung. Wo anderst in einem Thread hab ich gelesen, daß zum Weihnachtsgeschäft die PC-Komponenten wieder teurer werden. Wann sollte man also taktisch geschickter Weise zuschlagen? :D
Oktober/November?
 
Zuletzt bearbeitet: