Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.......was hast du denn drauf?; 98/me oder xp; bei xp würde ich erst mal auf jedenfall noch 256speicherkapazität d'rauf packen;....das andere, ich würde sagen,normal.;kommt eben auch darauf an,welches betriebsyst. du hast.
Es hängt etwas von der Qualität der verwendeten Komponenten ab, welche Einstellung man wählen kann. In der Liste von oben nach unten hin werden jeweils immer 'schärfere' Timings eingestellt, bzw. in die Register des Chipsatzes programmiert. Somit würde der PC jeden Schritt weiter etwas schneller werden, wobei man es nicht unbedingt immer 'merken' müßte (macht sich dann teilweise nur in kleinen Sprüngen bei den Benchmarks z.B. bemerkbar).
Was allerdíngs passieren kann, wenn eine Einstellung z:B. für die RAMs zu 'scharf' (schnell) sind kann der PC schon mal hängen und u.U. kommt man nur mit einem CMOS-Reset wieder heraus.
Schon mal was von Arbeiten gehört? Der PC fällt anderen Leuten hier bestimmt auch nicht in den Schoß. Aber wie kommt man auf so kryptische Zahlen (5,158 Jahre) - rofl^^
Ich nehme an, dass das BIOS auf 'schärfere' Timings umstellt oder den Takt leicht anhebt. Die Performance wird sich dabei aber nicht nennenswert verbessert.
Ansonsten würde ich ebenfalls zu zumindest 512 MByte Speicherausbau raten; Geburtstag und Weihnnachten fallen hoffentlich trotz Taschengeldmangel nicht aus - vielleicht ist sogar in weniger als 5,158 Jahren ein neuer PC unter'm Weihnachtsbaum
Wobei ich mir da die Frage stelle, warum Du gar keines bekommst? Sofern mir bekannt, steht Kindern und Jugendlichen von Rechts wegen selbiges zu, ausserdem sind Dir kleinere Arbeiten (Rasenmähenn, Lebensmittel einkaufen, usw) erlaubt und zumutbar.
weiss nicht damals als ich noch klein wahr (sagen wir 1.50m habe ich ein bisschen viel lego bekommen. seit dem behauptet meinen mom das und 800€ ersparns ist auch weg
Nun, dass Du Deine Ersparnisse verprasst hast, ist wohl allein Dir selbst zuzuschreiben
Bis Du mehr Speicher hast oder gar einen neuen PC, solltest Du durchaus die Auslagerungsdatei wieder aktivieren und auf Luna verzichten (die bunte Oberfläche verschlingt nicht unwesentlich viel RAM).
Falls Du bloss spielen willst, lohnt es sich vielleicht, anstatt eines PC eine Spielekonsole anzuschaffen (oder anschaffen zu lassen ), wo Du die nächste Zeit nicht wirst aufrüsten müssen.