• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche hilfe bei FM06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pgn47

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3
hi hab folgendes problem ich mein kumpel hat FM06 bei sich installiert und ich hab mir das spiel von seinem computer auf cd gebrannt jetzt will ich die dateien auf meinen computer kopieren
das geht bis zur datei art_03 dann kommt irgendsoein CRC-Prüfungsfehler kann mir jemand weiterhelfen???(please!!!):(
 
tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass das legal ist und du von daher vermutlich auch keine Hilfe hier erhalten wirst...
 
pgn47: Anfragen zu kopierter Software brauchst Du bei ForumBase garnicht erst stellen.
Lies Dir bitte die Regeln und die Ankündigung zu Warez etc. (oben angepinnt in jedem der Games-Foren) durch.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben