Suche den Film House Party

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
hallo zusammen ich suche den oben genannten film

leider finde ich ihn bei amazone nur als uk import...aber wollte ihn ganz gerne auf deutsch haben
---------------------
niemand eine ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln lesen!)
ebay
*10 Zeichen*
 
man der bei ebay ist auf english so weit war ich auch schon...ich weiß zu 100% das der schonmal auf deutsch auf pro7 kam
 
PlaYboy schrieb:
hallo zusammen ich suche den oben genannten film

leider finde ich ihn bei amazone nur als uk import...aber wollte ihn ganz gerne auf deutsch haben
---------------------
niemand eine ahnung?

lol. was kramst du für alte kamellen aus?
mein ganzer freundeskreis hat den film damals 3x pro tag geschaut. haha.
ich glaub ich hab den noch auf vhs rumfahren.

muss den mal raussuchen und anschauen.
den 2. teil gibts auf deutsch
amazon
 
Zurück
Oben