• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Nations Spieler bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
ich habe mich gerade mit einem server verbunden und war noch keine minute dabei da startet ein spieler einen vote mich zu bannen, ohne jeglichen grund.
natürlich gab es dann auch ein paar leute die wahllos auf ja gedrückt haben.

zum glück war das rennen zuende aber auf der nächsten strecke hat er sofort wieder den vote gestartet

das hat mich so empört dass ich diesen tread erstellt habe.

soweit ich das richtig verstanden habe kann man nie wieder auf einem server fahren wenn man gebannt wurde.

was kann man gegen solche idioten tun?
 
king_nothing84 schrieb:
was kann man gegen solche idioten tun?
Einen anderen Server suchen? ;)

Also wenn du gebannt wurdest, dann ganz sicherlich nicht für alle im Netz befindlichen Server, sondern nur auf diesem.
Kann ich mir jeden falls nicht anderst vorstellen.

Vielleicht wollten die einfach unter sich bleiben?
Gut, das ganze kann man auch netter machen und dir im Chatfenster schreiben.
Oder den Server gleich per Passwort schützen.
 
hm, hast ja recht was soll man da auch anderes machen.

war nur gerade auf 180 :mad:

schade dass man sich über internet vor einem verstecken kann sonst hätte der typ nichts mehr zu lachen.
 
king_nothing84 schrieb:
was kann man gegen solche idioten tun?

Gar nichts?!

Tut mir leid, aber der Thread is beknackt, dass es kracht. Würde jeder, der von irgendeinem Server gebannt oder gekickt worden ist, hier nen Thread erstellen, würde die HDD vom Datenbankserver wohl explodieren ...
 
Was bei manchen Tm-Servern so geschrieben wird finde ich sowiso ganz schön bescheuert.
Braucht man sich nicht wundern dass die so einen Mist machen.
Am Besten ist es, wenn man bei sowas auf nein drückt.
 
Dagegen kannst Du nichts tun und keine Sorge; Du wirst nur von diesem einen Server ausgeschlossen. Und wenn Du dem Typen in der Realität begegnen würdest, was wolltest Du tun? Ihn schlagen? Dann darfst Du Dich getrost als Idiot bezeichnen.

*closed*

Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben