• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passi077: Wenn Dein Manager immer eine Durchschnittsgeschwindigkeit für den ganzen Download (statt für eine Sekunde, beispielsweise), ist das kein Wunder.
Der Download beginnt, sobald das Fenster offen ist und während Du noch gemütlich auswählst, wohin die Datei gespeichert werden soll, werden bereits die ersten Bytes eintreffen.

Sobald Du fertig bist und die Anzeige erscheint, ist das dann so als ob in den ersten Sekunden wahnsinnig viel übertragen worden wäre. Ist aber "Fake" ;)

Oder meinst Du was anderes?


/PS: Gute Erfahrungen habe ich mit dem "Free Download Manager" gemacht, gibts hier im Archiv.
 
Bei Fileplanet macht es sich ganz gut, dessen DL Manager zu nutzen.
Ich habe das aber leider zu spät mitbekommen ^^
 
kann mir einer diese datei von fileplanet geben ? habe die schon einmal geladen aber die hat 0kb o.0
 
Hab gerade mal 4xAA und 8xAF im Treiber aktiviert und dort auch "hohe Qualität" eingestellt. Und ich muss meine Meinung revidieren - sieht echt ganz geil aus, vor allem für die Größe der Welt.

Ich höre übrigens keinen labern, warum auch immer. Kriege auch oft mitten im Rennen ein weißes Warnschild "konnte nicht mit TDU-Server verbinden" ins Sichtfeld gebrettert!

Stylas Idee finde ich auch gut.
 
jo darf jetzt 6!! stunden warten o.0 will besseres internet ^^ dsl1500 reicht auch schon nicht mehr^^
 
ich nochmal :D

immernoch kein client bei mir auf der platte, nachdem ich ein paar mal einen genau 0k grossen bekommen habe, soll ich jetzt nach 2 stunden in der warteschleife noch ca 30h bis downloadende warten. ne kinners, sagt bescheid, wenn die vollversion verfügbar ist, bis dahin kein TDU für mich mehr, bitte.

bis denne
 
also ich lade zur zeit ganz normal mit gamespy arcade also mit dem programm. noch 5std
 
Ich hab mir ne schöne Ducati zugelegt. Mitm Motorrad machts auch richtig Fun zu heizen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 572
@ gordon88

Kannst du bitte mehr Screens machen?^^

Spielst du's auf den höchsten Details?
 
ich will auch ein motorrad nur kann ich mir noch keins kaufen
die sind echt mega geil

oder kann ich doch schon kaufen?
 
wie bekomme ich das hin mein lenkrad zu benutzen? wenn ich die tasten umstellen will und aufs lenkrad legen will passiert nichts o.0 habe auch lenkrad aktivieren angeklickt. da ist irgendwie nichts wo man das lenkrad wirklich einstellen kann oder habe ich was übersehen o.0
währe dankbar für jede hilfe

mfg Heino
 
Bei schwarzen Autos aus bestimmten Betrachtungswinkeln hat's immer so 'ne Cellshader-Optik, findet ihr nicht auch? Glänzt irgendwie nicht - das Problem ist mit bei meinem schwarzen Ford Mustang aufgefallen. Bei anderen Farben ist das deutlich weniger.

Lenkradsupport ist vielleicht noch nicht drin, weil's erst die Beta ist. Mit Autos treffen müsste man wenn irgendwo machen, wo's so richtig prägnant ist. Vielleicht auf der Landzunge (Dead End) an der Nord-Ostseite der Insel. :D
 
gibts eigentlich noch ne andere dl quelle außer fileplanet?

hab nun schon 2 keys aber immernoch kein client :(
 
was mir auch sehr gefällt ist das man sehr schnell an eine menge geld kommt
nicht so wie in anderen games wo man 5jahre braucht ^^

zum treffen
hm..
vor ferrari fänd ich auch gut^^
aber wir brauchen ja ne uhrzeit...nachmittags so um4/5 ka
 
Nicknames

Also, um die Nicknames vom Game zu kennen, und die Idee von Styla zu realisieren,

schickt mir jetzt jeder per PN seine Daten, und ich ergänze sie hier im Posting!:D

TDU-Nickname-List

CB-Name | TDU-Name |
----------------------------------
blueage | bogner1.de |
Sty!a | voodoo2k5 |
pascaljackson | pascaljackson |
heroman | heroman1 |
Wampoldsreute | Wampoldsreute_MS |
intel-vs.-amd | jop2 |
 
Zuletzt bearbeitet:
bah, beschissen! Immer wenn ich TDU zocken will kappt das Spiel die Verbindung zum Server.

Keine ahnung woran es liegt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.691
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.126
Zurück
Oben