• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hab seit gestern den Key und kann seit heute mittag spielen. Die Beta finde ich persöhnlich schon sehr gut im Gegensatz zu NFS Carbon. Da ich das Logitech G25 habe wollte ich das gleich mal ausprobieren aber irgendwie funktioniert meine H-Schaltung nicht
obwohl sich der 1. bis 6. Gang belegen lässt und ich hab auch H-Schaltung aktiviert.
Weiß vielleicht einer von euch wie das geht? Bringt da vielleicht der Patch etwas?
Danke schon mal
 
@amd6freak:

welcher Patch? (gibt es einen Patch für die "Beta"?)

Allgemein wird bei mir "meine" Tastenbelegung meist nicht übernommen. Bestes Beispiel ist, wenn ich "Kopf nach links, rechts, etc." einstelle, wird es (meistens)nicht übernommen.
Aber spätestens nach einem neustart ist es "weg".:(
 
mit was habt ihr entpakt leute nicht das ein fehler kommt und ich an Herzinfakt sterbe, gleich um 22 uhr ist es bei mir feritg denke ich mal.

carbon sucks ea einheitsbrei test drive sieht aus als ob es seinen eigen flair hat
 
Wie bestimmt einige andere auch, zocke ich TDU mit dem Xbox 360 Controller. Leider funktioniert mit den original Treibern von MS die Rumble bzw. Force Feedback Funktion nicht, was an WinXP liegen soll und mit Vista der Vergangenheit angehört.

Es sollte eigentlich bekannt sein, das unter http://xbcd360guide.50webs.com/ ein Mod Treiber Names "XBCD" existiert. Leider hat der Treiber in den Standardeinstellungen Probleme mit den analogen Wippen hinten. Auch die Toleranzen sind nicht optimal konfiguriert.

Daher habe ich eine Profil-Datei für den XBCD erstellt und hoch geladen, bei dem alles (inklusive FF) reibungslos funktioniert. Also für good vibrations:

Link
 
Sehr, sehr, sehr geiles Spiel!

Endlich mal etwas nach Need for Speed Porsche was sich ein Rennspiel schimpfen kann! :D

Besitze schon einen:

Audi A3

Nissan Z350 N(ismo) Tune - Tuning Stufe 3

Mercedes CLS 55 AMG - Tuning Stufe 3

Ferrari F430 Spider - Tuning Stufe 3 <-- Der geht ab wie
s123.gif





Hier 3 x HQ Bilder: 1920 x 1200 - 16 x AF - 2 x AA:





 
Spinn ich oder warum gehen die analogen Trigger und die Ministicks des Xbox Pads mit Test Drive nicht?
 
Beim italienischen Tuner! :)

Ich mach nen Bild für dich!

 
Zuletzt bearbeitet:
was hatn pc mit console zu tun?

edit:
nich schlecht das spielchen!
nur wie kann man auf den server connecten um online zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 schrieb:
nur wie kann man auf den server connecten um online zu fahren?

Das habe ich mich auch schon gefragt, es steht immer da, dass keine Verbindung zum Server besteht.

EDIT: Jetzt habe ich mich mit meiner Gamespy ID eingelogt und jetzt geht es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer wo es den lotus tuning shop gibt sofern es den gibt? währe dankbar für ein bild.

mfg Heino
 
Hallo Leute!

Ich hab die Beta jetzt auch endlich unten, nur leider bekomme ich keinen Key :,(
Bin bei Filepkanet registriert, hab für die Beta meine Daten eingegeben, auf der nächsten Seite den Code und dann komme ich auf eine schwarze Seite.Habe keine Mail, oder ähnliches bekommen.Vllt. hat ja jemand von euch einen Key über und könnte ihn mir per PN, oder Mail (kL31n_K3v3@gmx.de) zu kommen lassen.Würde mich echt riesig freuen!

MfG

KeVe
 
nach der registrierung bekommt man eigentlich sofort nen key :confused_alt:
so war es zumindest bei mir :D
 
Richtig! Musste irgendjemand von euch überhaupt den Key benutzen? Ich hab den musste aber diesen irgendwie nicht benutzen. Jeder bei der Installation noch beim erstellen von eines Accounts.

Bei der ersten BETA musste man das beim starten vom Spiel eingeben beim sogenannten "Activation Progress"

mfg,
Sty!a


.....meine Space-Taste an meinem Laptop geht kaputt >.<
 
Kann ich mich nachträglich noch einloggen auf den Gamespy Server, auch wenn ich vorher nur offline gespielt hab? Ich möchte nämlich nicht alles nochmal erspielen. Offline ist das zwar schon alles sehr spaßig aber da geht bestimmt noch mehr.
 
@ Gabe Walker:

soweit ich weiß, leider nicht:freak:

hat mich auch seeehr angek*tzt :mad:

Falls es einem von euch aber gelungen ist, bitte bescheid geben!:D

Hab zumindest beim Profil den punkt "ändern" leider nicht gefunden, wo man noch die GameSpyId hätte nachträglich eintragen können.

Und dein "online-profil" kannst du auch nur zocken wenn du mit dem Internet verbunden bist, ist auch sehr sch... lecht gemacht:mad:
 
Kann es sein, daß die Keys weg sind (und auch nirgendwo ein Download zu finden ist)? Jeder Versuch sich für die Beta anzumelden endet nach der Eingabe des Sicherheitsabfrage (also nicht der Beta-Key) in einer Seite, die quasi leer ist, außer der Titelzeile und der Fußleiste. Dazwischen: nichts. Egal ob mit dem FF oder IE7. Sucht man sich den Link zum Client von Hand raus: Zurück auf die Startseite. Und da wird immer noch die Open Beta angekündigt. Bin ich doof? Ist Fileplanet doof? Oder bin ich nur zu spät?

Edit: Auf 3dgamers.com, kommt wenigstens das hier "We're sorry.

The Test Drive Unlimited Beta program is now closed." :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.916
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.232
Zurück
Oben