Guter 17 Zoller oder 19 Zoll ohne DVI

StoneymaHoney

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
16
Hi,
ich schwanke im Moment zwischen dem Samsung Syncmaster 740BF, welcher ja sehr gut sein soll und auch von den Daten gut is und dem LG L1919S-SN, welchen man bei arlt.de für 199 Euro bekommt. Hab mir den ma angeguckt und der erste Eindruck war super. Allerdings hat er kein DVI, aber viele sagen, dass man mit VGA verschenkte Qualität kaufen würde. Macht das jetzt allerdings so viel Unterschied?
 
Naja ist der Unterschied von Analog (VGA) zu Digital (DVI). Also wenn deine Graka einen DVI Ausgang hat kauf dir auf jedenfall einen TFT mit DVI... aber lass den VGA zu DVI Adapter Quatsch das is alles für die Füße und dir geht noch mehr Bild quali flöten.
 
Vllt solltest du nach Monitoren suchen, die beides bieten? heute haben viele monitor einen VGA und einen DVI eingang. Übrigens ich habe auch DVI und ich erkenne nicht, dass das Bild irgendwie besser ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben