• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frets on Fire [für die Musiker unter euch]

reddog320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
346
Hi Leute,

wer Spaß an Musik und speziell an Gitarren hat, für den hab ich hier ein nettes Game 4 free.
Ich weiß nicht obs schon bekannt ist, in der Suche war nix zu finden, wie dem auch sei, viel Spaß und...
Lets ROCK
00000466.gif


Fred on Fire
 
AW: Freds on Fire [für die Musiker unter euch]

Hm, Link ist wohl vor ein paar Minuten qualvoll krepiert. ;)
Alternativen?

//edit:
meintest du "frets on fire"?
 
AW: Freds on Fire [für die Musiker unter euch]

Bei mir geht der Link.
Dort ist Frets on Fire 1.0.225 aufgeführt.
 
AW: Freds on Fire [für die Musiker unter euch]

hey ho
mensch, diesen thread müssen wir mal wieder ausgraben! bei FoF hat sich einiges getan. mitlerweiler gibt es die version 1.2.2, die echt gut gemacht ist. auch waren die forenmitglieder fleißig und haben massig neue songs herausgebracht.

FoF download:
http://fretsonfire.sourceforge.net/

das angenehmste ist, das FoF auf allen plattformen läuft.
neue songs gibt´s hier:
http://keyboardsonfire.net/?songs

ich empfehle allerdings, sich den guitar hero-controller zu nehmen und an den pc anzuschließen, ansonsten hat man mit den großen in der highscore nicht die geringste chance ;)
wenn ihr in die highscore wollt, solltet ihr im ersten link dem "changed address" mal folgen. die upload-adresse hat sich nämlich verändert.

so long and greetz
 
Muss auch gleich mal was posten, damit der Thread wieder weiter oben steht;)
Hab das am Samstag das erste mal gespielt und bin schon total süchtig nach dem Game! Einfach mal ausprobieren, einfach super!
 
Hallo Leute ,
ich nutze im Moment das Betriebssystem Linux und lud
mir gesten ebenfalls das Freegame herunter.
Voller Erwartungen startete ich das Spiel, doch ich hörte nur die
Musik !
Auf meinem Dektop erschien ein blaues Feld mit der Inschrift : Out of Range
Hat Jemand ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte?
Oder hat jemand vielleicht sogar das gleiche Problem?
Danke schonmal im Voraus!!!!
MfG Ray-man
 
In dem Zusammenhang - auf WIN 98 scheint es auch nicht zu laufen, jedenfalls nicht bei mir, nach der Fehlermeldung: "DLL-Datei MSVCR71.DLL wird nicht gefunden" hab ich die Datei in den Win-Ordner System 32 eingefügt, wonach einige sehr kryptische Programmcodes folgten, das Spiel selbst startete leider nicht. Werde es mal auf meinem XP-Rechner ausprobieren oder muss der dazu mit dem Netz verbunden sein?
 
Zurück
Oben