Meine geliebte Rauer Krait spinnt

Gamer99

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
207
Hi Leute
habe ein großes problem!
Meine geliebte Razer Krait spinnt und zwar geht sie einfach aus dann muss ich sie aus dem usb port ziehen und wieder rein stecken!
deswegen denke ich das es an einem wackelkontakt l zwischen usbkabel der maus und dem usbport liegt!Leider passt die maus nur an einem bestimtmten usb port vom dfi!
was kann ich jetzt tun?


Danke für eure Hilfe

MFG
Gamer99
 
meinst du einfach während dem benutzen oder beim booten?

cYa
 
Was meinst du mit "Leider passt die maus nur an einem bestimtmten usb port"
Funktioniert sie an den anderen nicht? Oder hast du an den anderen einfach keinen Platz o.ä. um sie anzustecken?
 
das heist das sie in keinen andren port reinpasst!
das sind andere usb typen!
 
Hä, das verstehe ich nicht ganz. Die Stecker von dem Universal Serial Bus sind alle gleich genormt. Egal ob uSB 1.1 oder 2.0
 
dachte ich auch immer!
aber is wirklich so der passt nur in den einen bestimmten usp port!
 
Dann ist der Stecker verbogen oder so. Das kann nicht sein.
 
ne ist er net!
der ist ganz!
ich weis klingt komisch ist aber so
ich bin ja wohl in stande en usb stecker richtig reinzustecken:evillol:
 
Ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen wie du meinst ^^
Hast du da USB Mini oder B (oder wie heißen die Dinger, von den Druckern usw ^^) Ports?!
Kannste da vllt ma nen Pic posten?
:verwandlung:
 
ja mach ich morgen mittag!
da ich jetzt off gehe
aber soweit schonmal danke;)
bis morgen
 
das kann ich nun auch nicht glauben dass du nur einen "normalen" USB hast. Sehen die anderen USB ports denn gleich aus und passen nur nicht oder sind das völlig andere (wie vorposter sagte die ganz kleinen mini usb oder diese fast quadratischen USB-irgendwas?).
Denn falls die genauso aussehen dann sinds auch die selben und es ist wirklich entweder mausstecker ein klein wenig verbogen oder deine usbs - das würde dann auch den wackelkontakt erklären.
 
Hi
so hab jetzt ein bild gemacht von den usb ports!
der rot makierte port ist der einzigste der bei der maus passt!
was mir aber aufgefallen ist um die frage zu beantworten ist das jeder andere usb port si ne kleine schwarze kappe bzw streifen hat dieser aber nicht!
ps bild ist nicht so ne gute qualli ist von meinem handy gemacht worden


MFG
Gamer99
 

Anhänge

  • Photo-0220.jpg
    Photo-0220.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 174
lol ^^ schau dir nun mal den stecker deiner maus an, stecken da vielleicht 2 solcher "streifen" drin?

Jeder USB hat diesen streifen und da die maus nirgends anders reinpasst würde cih aml vermuten dass der streifen am pc abgebrochen ist und nun im mausstecker hängt -> daher passt sie nirgends anders mehr rein und deshalb haste dauernd die wackelkontakte.
Falls ja den abgebrochenen streifen rausziehen und dann eben einen der ncoh ganzen usbs verwenden :)
 
ok thx für den tipp!
ich werde es gleich versuchen und nachher berichten!
 
ich tippe drauf, dass er versucht hat das irgendwie anzukleben und sich den rechner geschossen hat :freak:
 
schnopsnosn schrieb:
ich tippe drauf, dass er versucht hat das irgendwie anzukleben und sich den rechner geschossen hat :freak:

nein das hab ich net!
ich hatte in letzter zeit einfach nur keine zeit weil ich arbeiten usw geschrieben habe und sowas nunmal vorgeht!

maus war am arsch habe sie aber durch garantie ersetzt bekommen:D
 
Zurück
Oben