Grafikkarte für höchstens 100 euro

Paokara1988

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
202
Hallo mein Kumpel hat folgendes Anliegen und zwar sucht er eine Grafikkarte die höchstens 100€ kosten darf und WoW gut darstellen kann.Ich überlege ihm meine Ati x300 zu geben aber wenn die WoW net gut abspielt hat er auch nichts davon.

Danke im Voraus für eure Antworten und Beiträge

Gruß Chris
 
ich würd auch ne 7300 vorschlagen ... aber für ne 7600GS müsste man nicht viel mehr zahlen.....

@Zwirbelkatz
du hast mir den satz aus dem mund genommen
 
Danke für die Antworten
Rechtfertigen der Aufpreis zur 7600gs die Leistung zur 7300GT?

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja PCIE tut mir leid da ich es nicht erwähnt habe. Alle haben aber ne PCIE Karte vorgeschlagen hehe.
Danke Nochmals
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben