Mobile Footer Layer

Intel Qouad Core gelistet bei geizhals.at

poolzero

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
och danke, da wollte ich mal als erstes einen thread eröffnen und nun haste mir den ganzen tag versaut ;-)

vllt. interessierts ja noch andere....!

hehe der Q6600 wurde auch schon bewertet :P

aber schade das noch keine Preise dabei stehen ^^ würdem ich echt mal interessieren wieviel so ein Ding kostet :)

Also der Intel Core 2 Quadro Q6600 hört sich echt gut und scheint keine Extreme-Version zu sein. Vielleicht kommt ja doch noch ein Version mit 4 Kernen die sich normalsterbliche leisten können. Man ging ja erst davon aus, dass es am Anfang nur die Extreme-Version mit 4Kernen geben soll, wenn ich mich nicht täusche. Aber der Preis wird bestimmt trotzdem echt dicke. Wenn schon der der e6600 300lappen kostet, dann wird der Q6600 bestimmt auch 450-500Euro kosten. *schnief*

och danke, da wollte ich mal als erstes einen thread eröffnen und nun haste mir den ganzen tag versaut ;-)
Das wollte ich echt nicht, aber das ganze ist unnötiger Kram von Geizhals. Man sieht es ja an den Bewertungen, und wenn dann erste Händler den Prozessor listen sind da wieder Fantasiepreise dabei. Beim E6600 war es auch so, der war zuerst glaub mit 350€ gelistet, irgendwann stant er dann mal bei 280€ weil sich alle Shops unterboten haben obwohl der Prozessor noch gar net draus war. Als er dann endlich lieferbar war gingen die Preise wieder hoch auf 310€.

@10tacle:

da gebe ich dir sogar recht. ist immer wieder lustig zu sehen das ein produkt schon tausend positive bewertungen hat obwohl es nicht im handel erhältlich ist! ;-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben