AGP Grafikkarte bis ca. 150 EUR

ragnar1986

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
158
Hallo!

Könnt ihr mir bitte eine AGP Grafikkarte empfehlen bis ca. 150 EUR? Am besten eine die es bei Alternate gibt, da ich dort noch eine Gutschrift habe.

nVidia / ATi ist egal. DVI ist auch egal (aber wahrscheinlich in dem Preissegment schon Standard?)

Einfach möglichst viel Power fürs Geld. Pc fürs Internet surfen, DVD schauen, PC spielen (Oblivion)

Danke für eure Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Obvilion könnte es bei diesem budget ein bishen eng werden. 7600GS gibts schon ab ca. 100€, die AGP version der 7600GT fängt allerdings ab ca. 160€ an.
 
kann die auch gebraucht sein? dann schau dich doch hier im marktplatz oder bei eBay um. oder vergleich mal bei idealo.de oder billiger.de
 
wenn du oblivion mit hdrr und aa zoggn willst, nimm ne nvidia, ati karten können nicht gleichzeitig beide features
 
genau andersrum.
 
Zurück
Oben